Können die Hunde sterben? (Nintendogs Labrador)

Als ich mal bei meiner Freundin war da lagen die Hunde auf dem Boden als weren die Tod. Meine Freundin so: " Ist der Tod?" Aber dann stand der Hund auf...Aber trozdem können die Hunde sterben?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:58 von Hannah999

17 Antworten

Nein,sie werden auch in tausend Jahren nicht sterben.
Sei doch froh drüber.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:01 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sei frohhh! cih würde in der psychatrihe landen wen meine lieben hundis sterben würden! das ist mein voller ernst! ehrlich! DIE REINE WARHEIt!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:23 von Pussy-Cat-Gyrl

Es gibt wirklich verrückte auf Spieletipps...Die Hunde vom Nintendogs sind wirklich süß und mit liebe Programmiert worden aber sie sind immer noch Computer. Ich wollte ja nur fragen, es were verdampt schade drum =(

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:20 von Hannah999

Die Hunde haben nur geschlafen.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:46 von Wolfsdrache

Nein das geht nicht, aber es gibt ne Schalplatte von der sie einschlafen!

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:16 von anlau

Ich weiß ich hatte sie mal^^ voll süß

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 21:01 von Hannah999

anlaune ich glaub du meinst die blaue musik platte ,, schlafenszeit" wenn ich z.b meinen hunden ein trick beibringen will dnn spiele ich die platte ab weil ansonsten lenken die anderen hunde den hund ab denn du ein trick bebringen willst so muss ich nicht meine geliebten hunde in die pension abgeben

und außerdem können eure hunde handstand, bettel und sich dabei drehen (dieser trick heisst bei mir achse) und können eure hunde auch noch tanzen es gibt noch andere coole tricks zum beispiel sagt eurem hund spiel tot und dreh dich dann mach euer hund breakdance ( sehr sehr sehr schwierrig diesen trick einen hund bei zu bringen ) und spiele tot und springen dann macht euer hund einen ninja aufsprung auch schwierig. tanzen lernt euer hund wenn er oder sie bettel macht dann zieht ihr einer der pfoten hoch und er tanzt etwas zumindest bewegt er sich dann aufrecht auf den hinter pfoten. wenn euer hund dann tanzen kann sagt ihm das und dann noch springen dann macht er sprünge im mit den hinter pfoten schuldigung etwas lang geworden oder ihr geht auf youtube auf fortgeschrittene tricksdann seht ihr einenen shiba inu mit einer mario mütze dass müssten die fortgeschrittenen tricks sein da wird alles geanu beschrieben.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 21:07 von sonic67(s)

Dein Text verrät sehr viel,er fliegt mir ja in die Augen.
Nicht viele schreiben gleich mal einen ganzen Text so aus Lust.
Du bist gut sonic.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Danke für das Kompliment ich werde versuchen viele weiter zu helfen^^ :D

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:19 von sonic67(s)

Ich kann aber auch gut helfen,manchmal weiß ich sehr viel über Nintendogs.
Ich kann leider selten Fragen reinstellen,weil ich schon FAST AllES weiß,aber manchmal weiß ich doch nicht weiter. xD

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 19:27 von gelöschter User

XD bei vielen so bei mir machmal auch ^^

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 19:31 von sonic67(s)

XD bei vielen so bei mir machmal auch ^^

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 19:31 von sonic67(s)

Aber Fragen beantworten kann ich gut.

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

xD ich nur machmal

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:37 von sonic67(s)

Kommt auf die Fragen drauf an.

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Wieso sollten sie? Ich spul manchmal 1 2 3 4 5 6 7 8 9... Jahre hin oder her und es pasiert nichts. Also sie können nict sterben.

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 20:20 von Casillias

Auch wenn du das Datum veränderst,Nintendogs fällt nicht drauf ein,weil ich hatte an einem Tag schon 3 Wettkämpfe gemacht und da habe ich einen Tag vorgespult und da konnte ich trotzdem keine Wettkämpfe machen>das ist der Beweis,man kann Nintendogs nicht mit dem Datum reinlegen.
Es sei denn du hast nach diesen 9 Jahren nachgeguckt ob die Hunde am verhungern usw. sind,sind sie aber nicht,also kann man wirklich nicht mit dem Datum schummeln.

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)