News^^ (New Leaf)

Weiss jemand was neues über dass spiel.;)
wenn ja, bitte reinschreiben.=)

lg, schneefli :)
Und Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:03 von schneefli

16 Antworten

Hier ist ein gutes Video zu finden:

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:57 von AnimalCrossingFan101

Cooles Video! Ich verstehe nur nicht, was manche damit meinen, das man selbst Bürgermeister ist. Muss man den Bewohnern dann helfen oder wie?

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:33 von EveryYoshi98

ich kenn das relase ^^ denke ich

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/und_...

lest ganz am ende!

eine woche nach relase vom 3ds

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:53 von SuperSavajin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaaaa wär richtig geil nach so vielen viel späteren Daten:D Wollen wir hoffen das es so ist...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 23:31 von Wiifreak11reloaded

hallo,

ich hab bei nintendo angefragt:

Es ist richtig, dass der Erscheinungstermin des Spiels "Animal Crossing", für eine Woche nach Erscheinungstermin des Nintendo 3DS angekündigt wurde.


also :):):)

lg sarah2889

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:33 von sarah2889

bist du sicher dass das wirklich Nintendo war die dir geantwortet haben? Naja, es gibt so viele gerüchte über das release-.- meine theorie ist wahrscheinlich abwarten und tee trinken

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 16:20 von Wiifreak11reloaded

ich hab bei info@nintendo.de gefragt, die email adresse der offiziellen website von nintendo und die haben es mir bestätigt also kannst du es auch glauben;)

hier nochmal ein auszug der mail;)

vielen Dank für Ihre eMail.

Es ist richtig, dass der Erscheinungstermin des Spiels "Animal Crossing", für eine Woche nach Erscheinungstermin des Nintendo 3DS angekündigt wurde.

Wann eine Nintendo 3DS Version von "Professor Layton" auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.


Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.



Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 17:40 von sarah2889

qail <3

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 18:07 von Wiifreak11reloaded

wird das spiel etwa nur "animal crossing" heißen oder wie...
man.. einfallsloser gehts net.

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 21:01 von SuperSavajin

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 14:11 von sssimonnn

es gibt viele gerüchte : http://www.nintendo-online.de/news/6210/e3-2010... aber ich guck immer nintendo, was die sagen!

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:33 von SuperSavajin

komisch das die das dir einfach so per E-Mail schreiben, wenn das release date schon bekannt ist wieso schreiben die das denn net in irgendeiner Zeitschrift oder im I-net? Seltsam, aber toll wenn es wirklich anfangs April erscheinen soll^^

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 19:43 von Amysusi

@sahra2889 Schon lustig, ich hab nintendo.de und der waldemeier AG (nintendo Schweiz) jetzt ebenfalls ne mail geschickt und mir haben sie versichert das es noch kein release date gibt.
Also haben die dir unwahrheiten erzählt, oder du sagst nicht die wahrheit. Aber egal, war ja von anfang an unrealistisch...

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 19:54 von Amysusi

du hast sarah falsch geschrieben! ich heiße auch sarah und mich regt es auf dass den namen alle falsch schreieben!

Antwort #14, 01. März 2011 um 19:10 von schokohase9

uii tut mir leid... ich hab ne Freundin die Sahra heisst. (also so geschrieben.) Und ich bin mir das mittlerweile richtig gewohnt das so zu schreiben. Noch mals Entschuldigung.

Antwort #15, 01. März 2011 um 19:38 von Amysusi

schon gut ;-)

Antwort #16, 02. März 2011 um 18:31 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)