goldene Gießkanne? (AC Wild World)

also ich weiß das ich eine goldenie gießkanne bekommen wenn ich eine perfekte stadt habe. aba woher weiß ich das meine stadt perfekt ist? bitte helft mir.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:27 von Kekskruemel_94

7 Antworten

du musst ins rathaus gehen zu dem ersten schalter und dann mit pelly oder peggy reden...dann steht da als antwortmöglichkeit umwelt und das musst du antippen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 09:18 von Balu00

genau. und dann sagt sie dir, was man noch verbessern könnte.
ob die umwelt dann perfekt ist, siehst du auch daran, dass dann himmelsleitern (blumen, die aussehen wie maiglöckchen) in deiner stadt wachsen.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:13 von _Toadette_

okee ich hab Pelly gefragt und sie sagt wir bräuchten etwas mehr grün in der stadt obwohl schon übelst viele Bäume in meiner stadt stehen.. soll ich jezz auch noch mehr blumen pflanzen?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:25 von Kekskruemel_94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich weiß das es an den Bäumen liegt... ich brauche mehr. aber müssen die irgendwie angeordnet sein oda is es egal wenn auf einer stelle viele und auf eiener anderen weniger bäume sind?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:44 von Kekskruemel_94

bei den bäumen ist es nicht so wichtig, dass sie gleichmäßig verteilt sind. ein bestimmtes muster brauchst du auch nicht einzuhalten, auch wenn das viele seiten so schreiben.
also eigentlich musst du jetzt noch keine blumen pflanzen, wenn sie noch sagt, dass du mehr grün brauchst. hast du denn genügend zedern und normale bäume, oder hauptsächlich obst? obstbäume zählen nämlich nicht.

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 14:44 von _Toadette_

waaas?! obstbäume zählen nicht?! meine stadt besteht fast nur aus obstbäumen... die bringen wenigstens sternis. also du meinst das ich normale bäume und zedernpflanzen muss? und wann soll ich blumen pflanzen?

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 21:27 von Kekskruemel_94

genau, das meinte ich. aber du musst nicht alle obstbäume fällen. ich hatte auch hauptsächlich obstbäume, hab dann ungefähr 10 gefällt und 30 bäume ohne obst gepflanzt, dass es insgesamt ungefähr 80 waren.
blumen pflanzt du am besten erst, wenn sie nicht mehr das mit dem grün sagt. sie sagt dann sowas wie: "es ist schon sehr schön, aber wenn es die schönste stadt weit und breit werden soll, müssen wir alle zusammenarbeiten". du brauchst dann übrigens etwa 100 blumen.

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 14:34 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link