problem... (Spore)

so, ich wollte das spiel mit einer externen laufwerk insstallieren, die cd ist mir bei der insstallation im laufwerk aus der halterung gesprungen und die cd ist jetz kaputt und stoppt beim, sound package und da steht dan zeit überschritten 0.79 kp was da noch stand.
so kann ich das spiel umsonst dan nochmal igendwie beim eadm runterladen ?
ich habe da spiel schon aufn pc wills noch aufn lappi, geht das weil ich habe es ja mit dem cd key und so bin überall angemeldet und so kp, wenn ihr die frage versteht antwortet bitte.

MFG DEX

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:31 von DeX933

23 Antworten

Kurz und knapp:

Ohne funktionierende CD keine Installation.

Heißt: Kein Spore auf Läppi oder du kaufst dir Spore nochmal.

Es gibt leider keine bessere Antwort auf dein Problem. :-(

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 12:53 von Proffo

Zumindest keine ernstgemeinte bessere Antwort...

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:18 von Erschaffer

Man sollte aber eigetlich schon mit einer Cd umgehen können oder sie behutsam ins Laufwerk legen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:41 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wie springt eine cd aus dem laufwerk?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:45 von stormkraft

Wenn man nicht fähig ist die CD richtig reinzutun...

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:12 von UltraGamer

Vielleicht hat er sie ja auch in den Toaster rein getan...

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:22 von Erschaffer

Schmeckt ja immerhin gut...








...










...











...





Nicht das ich sowas schonmal probiert hätte.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 19:48 von DarkGaia255

Man muss die CD lange genug tosten, aber nicht zu lang (Ich glaub 3 Minuten und 56.38794 Sekunden waren die richtige Dauer). Zudem sollte man an Schinken und Käse denken. Dan schmeckt sie gut.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 20:03 von Spore-gamer

ich kann es euch erklären, ich habe mir ein normales laufwerk genommen was fest im pc normaler weise eingebaut wird und mit speziellen kabeln zum externen laufwerk um modifiziert.
da diese laufwerke eigentlich zur festen insstallation bestimmt sind können die cd's wenn man das laufwerk verschiebt raus springen.
ein richtiges externes laufwerk von sony logi tech oder sonstige marken kostet 70 euro aufwärts, ich habe das kabel für 15 euro gekauft und habe gedacht das wäre eine gute inwestition.
naja so lernt man fürs leben.
naja danke für eure antworten auch wenn sie teilweise unqualifiziert waren.

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 20:10 von DeX933

Du hättest wenigstens Proffo im speziellen danken können. Diese "unqualifizierten Antworten" sind nur als Spaß gedacht, da die Frage ja beantwortet wurde.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 21:37 von Erschaffer

ja ihm bin ich ja auch dankbar seine antwort war hilfreich nur, der rest naja ob spass oder nicht kann man sehen wie man will, dieser "spass" läuft auf meinen rücken in dem sinne und naja deswegen finde ich es nicht lustig.

und hier speziell an Ultra Gamer, es ist manchmal besser keine antworten zu geben als bei jeder frage eine klugscheißer kacke rauszuhauen, ich habe dir ja schon eine nachricht geschrieben und naja mit deinem antworten machst du dich nicht nur bei mir unbeliebt.

spars dir einfach.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 21:57 von DeX933

1. Ich denke, dass das du den Spaß nicht verstehst, daran liegt, dass du keine Ahnung von Humor hast.
2. Es ist wirklich eine riesige Blamage wenn man ein Discount-Kabel als "gute Investition" bezeichnet. Noch größer ist die Blamage, wenn man dazu noch eine total unnötige Frage stellt. Was wolltest du von uns höhren? Dass es ein Zaubermittel gibt, dass kaputte CDs wiederherstellt?
Und mal ehrlich? Wer macht ein YouTube-Konto auf um einen Favorit festzulegen? Spars dir einfach.

Na dann noch viel Spaß eine neue Spore CD und ein Kabel für insgesamt 120€ zu kaufen.

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 13:43 von UltraGamer

ahja wenn du meinst echt geil kleiner ;)
naja was ich hören wollte ob man irgendwie das game runterladen kann da man mit seinem acc und dem key bei ea angemeldet ist. über seinem acc das runter zu laden du verstehen ?

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 17:08 von DeX933

Ihr habt euch IMMER NOCH NICHT geändert!
Irgendwie gruselig... =S
*schauder*

Ich vergesse niemals den Spitznamen, den ihr mir gegeben habt, der da "Butters" lautet!
=)

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

Hey Butters, warum sollte man sich verändern wenn man schon perfekt ist?

Zu DeX: Ich hoffe das das Thema mit dem Spaß nun gegessen ist. (wie das CD Sandwich^^) Zu deinem ja eigentlich recht merkwürdigen Problem
(hier meine ich mit merkwürdig die ursprüngliche Bedeutung des Wortes, nämlich das etwas würdig ist es sich zu merken. Im Normalfall sollte daher der Unterricht, Grammatik, und noch einiges mehr merkwürdig sein. Die Grammatik einiger Leute (die hier nicht genannt werden) ist auch merkwürdig. Hier ist merkwürdig allerdings ein Synomym für komisch. Komisch im Sinne von sonderbar, nicht im Sinne von Lustig):
Abgesehen davon das ich dich nicht richtig verstanden habe wie du das mit dem runterladen meinst, gebe ich dir zwei Möglichkeiten wie du das machen könntest:
1. Du fragst beim Support nach, nennst dort all deine Login Daten, sowie den Code und fragst, ganz höflich und lesbar natürlich, ob sie dir einen einmaligen Link zum runterladen geben könnten. Beachte dabei aber das Spore nur eine Account Lizenz hat und es deshalb mit den Online Funktionen auf dem Schlepptop nicht funzen würde.
2. Du kaufst dir ein neues Spore.

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 12:41 von Erschaffer

haha danke ;)
ja klar ist alles gegessen XD
wollte der voll auf klugscheißer machen ^^

nein was ich meine ist, man ist ja bei ea registriert, und die sehen ja das ich spore spiele es mir gekauft habe und einen legalen cd key habe.
ob man so im download maneger das game runterladen kann da man ja bekannt ist als spore spieler, verstehst du wie ich meine ?
wenn nicht auch egal XD
naja ich danke euch alle für diese echt merkwürdigen antworten
viel spass beim spielen
wir hören uns spätestens bei der nächsten frage ^^

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 22:19 von DeX933

Also eine Lösung wäre noch alles einzuschicken(kaputte CD,Verpackung etc) mit einer kurzen Erläuterung was passiert ist.EA wird dir dann eine neue CD schicken

@alle anderen: Macht es euch immer noch Spaß andere zuverarschen?Mir kommt das irgentwie nur noch Kindisch vor...

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 12:31 von lordek898

@lordek Es kommt drauf an... sollten wir uns nicht langsam verarscht fühlen, wenn die Epik-Mod-Frage über 100 mal gestellt wird oder die mit dem Patch 1.5 (Asymetrie). DAS scheint diesen Pennern auch nie langweilig zu werden *knurr* .

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 16:41 von DarkGaia255

Hier gehts um unsere Grundsätze: Foren dieser Arte werden ÜBERALL missbraucht ohne dass die Leute versuchen ihr Gehirn einzuschalten.

Und es macht auch noch Spaß.

Antwort #19, 10. Februar 2011 um 20:47 von UltraGamer

MLT-Master, schön, dass du dich noch an den Spitznamen erinnerst, den ich dir gab^^

Oje, da gibt´s wieder Ärger, weil jemand nicht wusste, was das Wort "Sarkasmus" bedeutet...
Schade eigentlich...
Wenn die Menschen doch nur etwas schlauer wären...






























Jo ich weiß, aber man darf doch wohl träumen, oder?

Antwort #20, 10. Februar 2011 um 22:22 von Downtown1000

Ich habe selber damals mit gemacht andere runter zumachen,nur weil die Frage "X" öfters gestellt wurde(schließ gehör ich zu den allerersten Irrenhausmitgliedern :-P ),aber einige Leute sind neu bei SPore;Spieletipps etc. Dann finde ich das nicht mehr OK!

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 01:36 von lordek898

@lordek Mit diesen Grundsätzen bin ich auch einigermaßen einverstanden, sofern die Leute, die hier neu sind, auch mal auf die vorherigen Seiten gucken. Also erhalten die Neulinge zumindest bei mir so eine Art "Welpenschutz", bei dem sie nicht sofort als vollkommen degeneriert bezeichnet werden.

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 08:30 von DarkGaia255

So ist´s auch gut...

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 10:33 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)