Zombie Modus (Black Ops)

Wo bekommt man in Five Claymore.
Im Erdgeschoss bei der Olympia ist doch so ne Maschine wo bekommt man die komponenten wenn der Strom ein ist

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:51 von Mc_Desperado

6 Antworten

Es müsste eine Kiste kommen mit drei mal das ''?'' auf der Kiste .In der Kiste drin kommen immer Waffen oder Granaten usw... und wen du Glück hast bekommst du Claymoren.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 23:59 von Hellfer

Claymores bekommt man nicht durch die Kiste, die gibt es so zu kaufen nur ich kann dir den Weg dahin nicht beschreiben da ich das Mappack noch nich hab (aber ich würd hin finden wenn ich selber Spiele :P) guck dir mal ein paar Gameplays auf Youtube an, irgendjemand wird bestimmt zu den Claymores gehen.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 00:12 von chakku

Danke

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:54 von Mc_Desperado

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
chakku: für die map five braucht man kein mappack.

Hier ne weg beschreibung: Startraum-Tür öffnen-Flur-Fahrstuhl nach unten in den DEFCON raum-mit den nächsten Fahrstuhl in den Keller-geradeaus gehen und die Tür rechts nehmen-jetzt ist man im pig room(mit den Schweinen). Dort in den raum sind die claymores.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:30 von GTApolice

Ja, das man bei Five kein Mappack brauch weis ich nur ich hab nich richtig gelesen und dachte er will das für Ascension wissen :) also sorry

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:50 von chakku

achso. weil ich langeweile hab hier noch für Ascension: Startraum-Treppe hoch und Tür öffnen-links das Gittertör öffnen-weiter durch die nächste tür-Claymores müssten da irgendwo sein.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:54 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)