frage (KH Birth by Sleep)

Der Serienvater Nomura äußerte in einem Interview, dass Kingdom Hearts 3D der Prolog zu Finalen Schlacht sein soll, die noch vor dem 10-jährigen Jubiläum der Reihe entschieden sein soll.

Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

habe ich von wikipedia.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:57 von klomarvin

13 Antworten

viel zu alt die news.

es weiss man schon viel mehr.

es wird auf eine jetzige Nextgen konsole kommen heißt so viel wie 100% für die PS3 vieleicht noch die Xbox 360.

Nomura sagte vor kurzen in einem Interview das KH 3 nicht am Geburtstag kommen wird von KH und nicht vor 2013.

KH 3D wird genau dort enden wo KH 3 Anfangen wird.

es wird in KH 3 um die rettung von Aqua, ven Terra gehen und die vernichtung von Meister Xehanort.

Sora und Riku werden in KH 3 wohl beide schon Meister Sein.

hm, glaub das wars...

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 22:18 von olyndria

Das Ende von KH3D soll schockieren! Da besteht immer noch die Möglichkeit das Riku kein Meister wird (is zwar totaler schwachsinn denn Riku is viel cooler als Sora aber die Möglichkeit besteht) ... Oder vllt stirbt einer xD Oder ein Niemand taucht auf... Rikus Niemand... Auf jeden solls die Fans schockieren O_O

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:28 von VanitasTheBest

naja ich finde Sora immer noch den coolen charakteren von allen xD
(Jeder wie er es mag ;D)

hm KH und etwas Schockierndes?

passt irgend wie nicht, aber naja mal abwarten was kommt.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:54 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es konnte noch gewaltötiger werden bei bbs war es beinach so

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:18 von klomarvin

das ist ein spiel mit disney charakteren einer bunten welt und es soll brutaler werden?

das würden sie nicht mal schaffen wen dort blut vorkommt und die einhörner regenbogen kotzen würden xD

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:05 von olyndria

Ach wieso denn nicht ... Micky als Sklaventreiber... Sora und Riku sind die Gnadenlosen Kämpfer die jeden abschlachten... Donald und Goofy hängen in Ketten, blut überströmt xD

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 21:12 von VanitasTheBest

ich meinte weil in kh2 wurde ja viele schmipf wörter geschldert.und es ist ab 6 jahre

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 22:18 von klomarvin

kh kann einfach weil es so bunt und mit disneyaspekteten ist nicht so richtig brutal sein finde ich und wieso sollte ein niemand von riku auftauchen kann mich nicht erinnern das er sein herz verloren hat es wurde nur übernommen von xehanort

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 22:45 von mrc1992

schimpfwörter treiben leider die USK auch nicht hoch, da glaub ich schon ein 6 Jähriger heutezutage die Lektüre der Schimpfwörter kennen müsste xD

@VanitasTheBest

ja das wäre eine gute idee ><

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 07:41 von olyndria

wenn man amazon glauben darf ist die final mix version von bbs ab 18 was ich krass find

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 17:45 von mrc1992

kh bbs auch für deutschland?oder was.
rikus nimand könnte erschaffen sein wie xion.aus soras erinnrungen.

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 17:57 von klomarvin

"kh bbs auch für deutschland?oder was."

das macht keinn sinn, wo bleibt der zusammenhang?


Riku kann kann Niemand wie Xion haben da Riku nicht geschlafen hat.

nur weil Sora Geschlafen hat Quollen die Erinnerungen aus Sora raus, daraus hat halt Xemans Xion erschaffen...

@mrc1992

wie kommst den da rauf?

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 19:54 von olyndria

achso das meinst du mrc.

das ist wegen der lieferung aus dem ausland.

Minderjährige dürfen keine auslands bestellungen machen...

daher ab 18 jahren erst darf man die bestellung tätigen...

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 20:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)