Episches Quest Problem! (HdR Online)

also, ich bin gerade in den Nordhöhen. Besser gesagt ich bin an der Epischen Geschichte dort dran. Ich hab bereits Buch 3 Kapitel 1 und 2 abgeschlossen. Aber Mincham der mir eigentlich Kapitel 3 starten sollte, tut dies einfach nicht! Hab schon an codemasters geschrieben aber da tut sich auch nichts... (die Voraussetzungen hab ich erfüllt)

Also, weiss irgendjemand was tun? :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:59 von galmaster33

3 Antworten

Wenn du die Orks und Warge vor Fornost gemacht hast, nehm ich an dass du nicht allzu weit unter der Aufgabenstufe bist. Aufgaben können nur für maximal 5 Stufen höher angenommen werden. Die Quest dort is für ca. 35, wenn du unter 30 bist ist das das Problem.
Wenns das nicht ist- keine Ahnung.
Normalerweise bleiben die Leute bei Kapitel 3 stecken, weil sie nicht verstehen, dass Halbarad sie zu den drei Völkern schickt und sich die Aufgabe aufsplittet.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 06:11 von sisgard

Habs gestern mit einem im Spiel noch bisschen besprochen... Und er denkt auch dass ich zu tief bin. Im Internet steht zwar 29 aber ja :) vlt noch paar lvl machen und dann weiter!
(übrigens hat's die vorherigen 2 Kapitel ROT angezeigt, nur schon deswegen ist's wahrscheinlich das Level)

Aber danke! ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 08:30 von galmaster33

Oh na wenn die Vorigen rot waren dann würd ich stark annehmen dass du zu klein bist *g* Die sind ja dann so 4-5 Stufen über dir ;)
In dem Bereich ist man aber sowieso flott unterwegs, ob man will oder nicht, also schon mal gutes Gelingen wenns dann soweit ist ;)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:22 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)