Deutsche Burg Offizier? (Hidden & Dangerous 2)

Bei der Deutschen Burg wenn man zum Offizier muss werd ich immer erkannt muss ich das mich verstecken oder habe ich dir falsche Kleidung an?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 00:16 von Hane-93

1 Antwort

Also ganz am Anfang musst Du alle Arten von Waffen, die sich der SAS bezieht sprich nicht die Waffen von den deutschen, aus deiner Ausrüstung entfernen. Je nachdem was du bei Dir hast (Rucksack, Alliierte Waffen). Dadurch machst Du Dich nicht bemerkbar und kannst ungestört zum Offizier laufen. (Achte immer unten auf deinen Balken, wenn Sie sinkt, dann vermeide den Sichtkontakt der Soldaten, indem Du Dich etwas versteckst aber in der Regel kann eigentlich nichts passieren.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 20:42 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Letzte Fragen zu Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)
* Werbung