Hilfe! (Sims 3)

Mein Sims 3 hat gestern noch einwandfrei funktioniert, jetzt kommt aber immer beim Launcher: Spiel Disk nicht gefunden.

Weshalb? Wie kann ich es ändern?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 06:31 von Nicola1520

4 Antworten

1. Das downloaden
http://www.filesend.net/download.php?f=590231ea...

2. Je nachdem, wo du den Download hingespeichert hast (z.B unter Programme), gehst dort hin und extrahierst den Ordner (ZipDatei) "wrg-s332" (einfach rechts klicken auf den ordner und auf "Alle extrahieren" klicken)

3. Nun findest du den extrahierten Ordner auch unterm gespeicherten Punkt (hier z.B. eben unter Programme)

4. Den Inhalt dieses wrg-s332 Ordners ziehst du nun auf folgenden Punkt:
C:\Programme\Electronic Arts\DieSims3\Game\Bin

5. Nun folgt die Meldung, dass es diese Datein schon gäbe -> einfach ersetzen!

6. Dort, wo du diese 4 Dateien hingezogen hast, findest du ein Icon "TS3"
einfach anklicken und spielen.

Dieser Download ermöglicht nämlich, dass du das Spiel auch ohne Disc spielen kannst...dadurch sollte die Meldung, dass er keine findet auch nicht mehr erscheinen!

Hoffe,damit ist geholfen.^^

by: adidas

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 08:17 von gelöschter User

Muss ich dann das anklicken:

Upload your files here!


Weil bei mir kommt sonst kein download.

Falls ich jetzt Upload your files here! anklicken muss, kommt Programme. Was soll ich da reinschreiben? Also es kommt upload. Was muss ich da genau machen?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:52 von Nicola1520

das ist ein crack, sowas ist ILLEGAL, desswegen wurde die datei da auch entfernt. lass die finger von sowas, Nicola1520.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:40 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
öhm ist die disk vielleicht falsch eingelegt? is da mal einer drauf gekommen? oder sie ist zu verkratzt das war bei meiner freundin dann zeigt der das auch

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 13:12 von Annchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)