Legendäre Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Wie kann ich Entei und des andre fangen?
Muss ich sie Jagen und langsam zur strecke bringen odermuss ich sie jagen und fangen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 09:06 von Dort

8 Antworten

und welche atacken sind gegen die Stark?
Das sind meine beiden stärksten Pokemon:
Togetic lvl 33
Antike-kraft
Gähnen
Sondersignal
Wunschtraum
Igelavar lvl 32
Ruckzuckhieb
Flammenrad
Einiger
Glut

PS:Würde es was bringen Ditto gegen sie einzusetzen?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:42 von Dort

Du musst hinter denen her
gegen Reiku oder wie auch immer das andere heißs
ist Wasser stark dem Reiko ist ein Blitz Pokemon,
aber ich glaube auch das Antike-Kraft kann auch wirksam sein,
aber gegen Entei ist Wasser auch eine Starke atacke er ist ein feuer pokemon so viel ich weiß. Probiere doch einfach mal aus welche der Atacken ne größte Wirkung hatt.
Am besten ist noch das Du ein 3 Pokemon stärker machst das Hornblick kann, aber musst auf passen wenn Du es wechselst dann ist die atacke auch aufgelöst und es kann wieder fliehen.
An Pokebällen würde ich Dir, in der Nacht, Finsterball empfeheln so habe ich die beiden fangen können.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:36 von MeSa

ähm elektro ist auf wassser efektiv

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:02 von FRAGMICH(nicht)

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und wo krieg ich Finsterball her?
(Togetic lvl 41 ;) )

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:41 von Dort

Ich bekomme Finsterbälle in Dukati City am Samstag Richtig?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:53 von Dort

und safari kaufen

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:42 von FRAGMICH(nicht)

Lotterie Freitag nicht Samstag

Und wieder eine neue Frage:

Könnte ich nich eigentlich Mit Alpollo Horrorblick einsetzen und irgendwann einen Timeball?

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 19:04 von Dort

ich würde sie mit einem digdrie (mit wegsperre)
das verhöner kann jagen
suche verhöner alle 5 runden und mit erdkraft etc. schwächen
dem digdri würde ich flinkklaue geben

manchmal geht es am anfang ohne zu schwächen mit nem flottball

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 15:45 von XgalagladiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)