langstrecken rennen (GT 5)

kann man bei den 24h rennen abspeichern oder muss ps3 so lange an sein. wenn ja ich habe da die befürchtung das da was mit der ps3 passiert(überhitzt oder ähnliches) mfg

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 10:36 von 123los

4 Antworten

Gibt genügend Hinweise hier auf dieser Seite auf deine Frage...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 12:10 von JoNapoleone

Hallo,

meine PS3 läuft jetzt schon seit Wochen im Dauerstress. Noch ist nichts passiert.
Wahrscheinlich wird auch nichts passieren, außer das der Stromanbieter hieran seine Freude hat.
Dir wird entwender nichts anderes übrig bleiben auf dieses Event zu verzichten oder Du musst die Kiste an mehreren Tagen strapazieren.
Ich vermute, dass ich mir das 24-Stunden-Rennen nicht antun werde, 9 Strunden sind das Höchste. Die kann man sich an einem Wochenende - bei schlechtem Wetter und wenn die bessere Hälfte eine Beschäftigung hat - mal investieren.
Die Platin-Trophäe werde ich wahrscheinlich sowieso nicht bekommen, weil mir einige der Sonderveranstaltungen zu schwer sind. Möglicherweise bedarf es hierfür der Anschaffung eines Lenkrades.
Gruß
Ps: Da niemand genötigt wird Fragen zu beantworten, finde ich den Hinweis auf bereits beantwortete Fragen nicht sehr hilfreich. Mit einem Link wäre sicherlich schon geholfen gewesen!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:15 von pott-er

:D ich werde es AM STÜCk machen :D

ich werde es versuchen an einem wochenende^^

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 23:50 von Lutzor

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok, danke ich werde mal schauen was ich mache.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 09:26 von 123los

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link