warum? (Diddy Kong Racing)

ich habe 38 ballongs ne und mir fehlen aba noch 2 um eine neue strecke zu spielen ich haben alles schon bei den 4 dinga da gemacht und habe wipzig auch hab scho alles schlüssel und warum habe ich so wenig ballongs?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 20:37 von Nbg_Styler

2 Antworten

strand ballon eis ballon

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 17:59 von bakar

1.du musst in den überweg von der mitte der insel bis zum strand über die eislandschaft fliegen. dann aber nicht nach links in welt 2 sondern nach recht. da ist so ein weg nach oben und ganz oben ein eingefrohrender ballon. du musst ihn mit dem touchpen nach unten in den fluss ziehen. dann schmilzt das eis und du kannst den ballon einsammeln.
2.fliege zum strand bei welt 10 und dann nach links . auf dem sand sind punkte und du da erscheint so eine hand, wenn du daneben stehst. klicke auf die hand und male dann durch die punkte einen kreis mit einem strich unten dran. das ist dann der nächste ballon.

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:32 von Quiek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link