Problem mit Markierung von einem Ziel! (Medal of Honor)

Hallo! Ich habe seid drei Tagen das PC Game Medal of Honor, Limited Edition gekauft und bin jetzt im zweiten Level des Einzelspielermodus! Und da soll ich ein zweites MG Nest mit dem Zielgerät markieren, damit es Unterstützung aus der Luft gibt! Und dazu soll man, nachdem man das Zielgerät vor Augen hat und das Ziel anvisierte, die Taste 4 gedrückt halten und nochmals drücken! Das Ziel lässt sich aber nicht markieren, der Ladebalken ist schon voll und wenn ich nochmal diese Taste drücke, passiert eben nichts weiter! Und aber wenn ich dann meine linke Maustaste drücke, springt der gefüllte Ladebalken bis kurz vor dem Anfang zurück und das wahr es dann! Weiß da bitte jemand einen Rat? Viele Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:00 von AxelP

2 Antworten

Ich habe es selbst gefunden! Die Tastenkompination ist die linke Maustaste und dann D gedrückt halten!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:59 von AxelP

Entschuldigung, ich muss mich eventuell noch mal korrigieren, aber die Tastenkombination ist die Linke Maustaste und S!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:11 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)