tunier in kairo (Invizimals - Schattenzone)

hallo ihr lieben hab ne frage wie kan ich gegn das tunier in kairo ankommen veliere dort nur meine besten invizimals büddde helft mir

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:04 von Panelo97

4 Antworten

Wo hasst du denn deine Schwierihkeiten?Nimm auf jedenfall starke Vectors,wie Meteor,gefährliches Feuerwerk;am besten wehre nätulich auch Wunder und ein extra lebens-paket mitzunehmen.Auch vieleicht Stärke-Paket;um dein angriffe zu verstärken!Ich hatte Schatten-angriff dabei(kann sich in Kairo kaufen)und ein Wunder und ein Schmash-hit,aber ich bedaure das du ein schmash-hit hast.Nimm auf jeden fall ein Invizimal was viel,sehr viel angriff hat wie HAHA YENA oder...
auf jeden fall brauchst du etwas was lange durchhält.
Ich hatte auch in Kairo schwierigkeiten.Ich kann mich erinnern das ich garnicht das Tunier gemacht habe ich habe nur gegen die Dunklen Invizimals gekömpf.Ich habe mein sabrtoth st.12
im kampf verwttet dann habe ich es mit HAHA YENA versucht aber mit ein bischen schwierigkeiten geschafft:(.
Was zum Freuen :) :du kriegst nachdem du das TUNIER geschaffst hast den FIRECKRACKER,richtig süs,aber st.12 nicht mehr so knuffug. :)

viel glück im Tunier wünscht MOLLDOLL :)

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:04 von Molldoll

doch hab ich alle schon habs noch am selben tag geschaft wie ich hier rein geschrieben haben trotzdem thx

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 11:07 von Panelo97

fang shenlong habs mit dem gemacht

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 14:20 von justin480

der pander macht alles

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 22:14 von SasukeUchihaSharinganBrecher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)