cheat (Sims 3)

wie heißt der unsterblich cheat

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:30 von jacco0408

11 Antworten

Ähm, in Sims 3 gibt es keinen "Unsterblich Cheat".^^

Das Altern kann man unter Optionen>Spieleinstellungen ausschalten. xD

Ein guter Cheat für Bedürfnisse: testingcheatsenabled true

Hoffe,konnte helfen. ;-)

by: adidas

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:18 von gelöschter User

ab "ein guter cheat..." war der rest unnötig. testingcheats zu benutzen ist unfair, denn wie der name des cheats sagt, ist er dazu da, um das spiel zu testen, zum filme machen etc. aber nicht zum spielen. mit cheats "spielen" ergibt keinen sinn und macht keinen spaß.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:53 von wwinryl

Was ist dein Problem. Hier braucht WER Aufmerkasamkeit. xDD

adidas Yomen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja natürlich, ich werd hier schließlich vernchlässigt... mein problem ist eigentlich gar kein problem.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 14:13 von wwinryl

Ohne Cheats (z.B. Motherlode) kann das Spiel echt nerven. Mit Cheats eins der besten Spiele aller Zeiten! Darum: Cheaten ist nicht immer unfair, sondern meistens geil!

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:40 von nik-cool

so ein unsinn, um geld zu kriegen arbeiten die sims. was soll daran nervig sein? ich meine ja okay, wenn man das gärtner tagebuch vollhaben will und dann extra in alle 3 länder mit ra reisen muss, um dann eine woche lang diese 41235 weintraubensorten (ich weiss, hab übertrieben) zu suchen... sowas kann wirklich nerven. aber viel mehr spaß macht es, wenn man sieht, wie der sim erst in einer hütte lebt, dann präsident wird und plötzlich eine villa hat. motherlode eingeben und mit ner villa starten ist dann ja nich so spaßig. wie kann man das spiel mit cheats überhaupt noch vernünftig spielen? wenn der sim von anfang an schon alles hat, wenn man sich um seine bedürfnisse nicht mehr kümmern muss, was soll man da noch spielen? zurücklehnen und sims 3 als film geniessen? just saying, das musste einfach raus ^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:49 von wwinryl

Wenn man unbedingt reisen will, dann ist der Cheat Kaching schon nütlich.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 16:25 von nik-cool

was macht der cheat kaching?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 16:27 von Chrismaster22

meine sims haben arbeit, kaching brauch ich nicht. kaching macht 1000 simoleons, die man locker gerecht verdienen kann, wenn man weiss, wie man das spiel spielen soll.

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 16:36 von wwinryl

ah ok danke

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 18:20 von Chrismaster22

Wenn man bei Sims keine Cheats benutzt , ist man scon arg bescheuert!

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 15:22 von latenightzocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)