ZOMBIE-DRACHE und Golderz? (Lord of Arcana)

Hi liebes Forum ich habe zwei kleine Fragen und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

1.Wie besige ich diesen Zombiedrachen?
Ich habe:
-einen Zweihänder auf lvl 14(Großschwertbestientöter)
-Feuer-Magie auf lvl 9
-Agni als Ultimativen Zauber!
-und bin selbst auf lvl 21
Trdem schaffe ich es nicht...und hat der wirklich 10.000LP?


2.Woher kriege ich Golderz?
Ich brauche es für eine DragonerRüstung!

MfG
shaplayer

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:30 von metalgearsolidpeacewalker

13 Antworten

1. der hat wirklich viel leben ob 10000 weiss ich nicht, du solltest versuchen immer rechts zu stehen wenn du auf ihn drauf gucks. du solltest zweimal angreifen und dann blocken bis es angegriffen hat wider du und so weiter. wenn er verwiert ist, den reiter angreifen mit viereck gedrückt halten immer so weiter dann haste ihn bald besiegt.

2. ka ich hatte es nachdem ich den zweiten bahamut besiegt hatte inner belohnung

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 11:46 von Paddinator

Danke.
1.was meinst du mit viereck gedrückt halten?
2.Naja...dann warte ich einfach bi jemand anderes mir helfen kann...

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 11:54 von metalgearsolidpeacewalker

Naja wenn der gegner am boden liegt kann man einen Angriff machen der viel abzieht wenn man viereck gedrückt hält sowas wie nen Gnadenstoß

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 11:58 von Boostgoesup

Okay,danke!
2.Ich kümmer mich gleich um den Zombiedrachen,doch ich weiss leider immer noch nicht wo ich Golderz her bekomme...

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 11:59 von metalgearsolidpeacewalker

stimmt genau boostgoesup und metalgearsoligpeacewalker nicht immer sofort die flinte ins korn werfen, versuch einfach ein bisschen dann klappt es bald bestimmt

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 12:00 von Paddinator

ich hab golderz in der versammlungshalle bekommen als ich die xuan wu junges quest allein gemacht hab , da sind dann nämlich 16 anstatt 4 xD
naja und da hab ichs dann gefunden bei den roten stellen

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 12:01 von Boostgoesup

okay,Leute ich geh jetzt weiter zocken,danke für die HILFE!

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 12:03 von metalgearsolidpeacewalker

no problem frohes zocken ^^

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 12:04 von Boostgoesup

von mir auch viel spass
ps: diese technik kannse bei fast jeden monster einsetzten, nur musst vielleicht ein bisschen abwandeln je nach monster

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 12:09 von Paddinator

Ja zombiedrache braucht viel gedult man muss ihn echt nur 2 mal angreifen (seitlich von ihm) und dann direkt abwehren ! wenn er liegt den reiter angreifen falls du schnell hinkommst wenn nicht einfach so drauf natürlich agni einsetzen wenn du kannst ! er nervt zieht vielund hält echt viel aus ! etwas gedult und bissl aufpassen dann sieht man was er wann einsetzt !
Freut euch in kapitel 6oder 7 darfste einen zombiedrachen killen als schlüsselgegner, danach den ...ka verstärkten zombiedrachen geh in den kampf mit dem und du musst alleine gegen einen zombiedrachen UND den verstärkten in einem bildschirm kämpfen ... das ist mom. die unmöglichste quest alleine ohne witz o_o

ZU Golderz: mach die 2. quest von takamikazuchi (nich die story sondern die die man kurz danach frei schaltet) und such bei den roten stellen es gibt eine stelle da bekommste es eig fast immer 1 -2 mal ! ansonsten ab un an als belohnung gegen den 2. bahamut

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 14:33 von Chaos1610

Okay,danke :)
Hab den Zombiedrachen vor paar stunden erledigt :DD

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 15:26 von metalgearsolidpeacewalker

gut gemacht ich häng imma noch bei bahamut :(((

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 13:42 von Tigrexkiller12345

@ chaos1610 sie is net unmöglich hab se geschafft mit grendel rüssie und dahinama oder so ( geweihtes) wegen viiiiel untod dmg dann untotenmal lichtmagiekarte lvl. 2 manaverbesserung 20 heiltränke

20 supertränke
3 megaheiltränke
max. manakristal
2 quelle des Lebens
untotenamullet ca. 3 mal
andere restlichen splitter für magie ( feuersplitter etc.)

dann is der kinderleicht aber hatte auch niritti also lvl. 20 kampfkunst für 2-händer

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 16:45 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)