was ist da los? (Anno 1701)

ich hab auf der juwelen insel jz ein paar minen gebaut und einen juwelier aber auch wenn ich die zeit vergehen lasse wird kein schmuck produziert! es is kein ! auf dem juwelier, die minen sind in seiner reichtweite, eine straße führt gleich zum kontor und die inselbedingungen sind ja auch ok und wenn ich auf den juwelier geh wird mir auch angezeigt 100% leistung aber in meinem lagerbestand ist kein schmuck. was is da los?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:39 von HQ619

4 Antworten

nimm ein große mine denn wenn es nicht funkt dann is sie ausgebeutet

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:04 von 12pursuit12

Bei den Juwelenminen und beim Juwelier verhält es sich genauso wie beim Steinbruch & Steinmetz, und wie bei der Erzmine & Eisenschmelze: Baue am besten pro Mine einen Juwelier (möglichst nah zur Mine). Diese Juweliere verbindest du dann alle mit dem Kontor.

Du hast davon gesprochen, dass dein Schmuckrvorrat nie gestiegen ist. Das liegt vielleicht daran, dass das Volk gleich den wenigen Schmuck verbraucht, den den einen Juwelier herstellen kann.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:51 von Poggle

danke^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 11:00 von HQ619

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Gern geschehnen.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 12:45 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)