Waffenlevel Baum oder sowas? (Lord of Arcana)

Ich würd gern wissen ob es schon eine liste gibt wo man sehen kann was man mit dem jeweiligen Waffenlevel für einen Angriff bekommt , am meisten würden mich 1 u. 2 händer interessieren .

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:04 von Boostgoesup

2 Antworten

nicht wirklich aber ich glaube in kapitel 4 (könnte auch erst 5 gewesen sein) steht etwas weiter vor deinem missionsschalter eine alte frau sprich sie an und sie sagt dir von jeder waffenart die fähigkeiten und was sie bringen !

bissl was weiß ich aber auch :

1 händer: die erste attacke hat man von anfang an, die 2. attacke ist irrlicht greift recht oft an ziemlich gut, danach lernst du schwertanz oder so ähnlich geile attacke, zuletzt den namen weiß ich nciht aber es bildet sich eine aura um deine klinge was die reichweite und angriffkraft deiner attacken für ca 1-2 min verstärkt !

2 händer : 1. angriff sofort, 2. angriff ging so haste aber ewig, das dritte ist ...öhm weiß ich gar net mehr und das letzte was du auch leider erst auf waffenlv 20 lernst ist Nirrti ! das ist eine hammer verstärkung du verwandelst dich in deine dunkle gestalt (wie bosse wenn sie wütend werden) das erhöht deine angriffskrakt und angriffsgeschwindigkeit sehr aber du kannst nciht mehr blocken, hält ca 1-3 min je nachdem wie wiele angriffe du landest je mehr desto länger hält es wenn du gar nich angreifst ist es glaub ich schon nach ca 25 sek weg.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:26 von Chaos1610

Die Frau ist schon im Dorf, wenn du es das aller erste Mal betrittst ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:45 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)