wie ist das spiel so lange motivitation und großer spielspass (Two Worlds 2)

hallo leute meine überschrift sagt alles könnt ihr mir bitte alles gute und schelchte über das spiel sagen es gibt nämlich keine perfekten spiele.ob es sich lohnt und ist man da alleine oder sind da auch andere echte spieler niocht npc ist es das geld wert

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:08 von juliblubber

8 Antworten

Also ich würde dir raten kauf es dir nicht wenn du ein spiel mit langer spielzeit suchst wenn man gut spielt ist es in 3 tagen durch und die menüs und das inventar sind total unübersichtlich wenn du ein cooles rollenspiel mit langer spielzeit suchst empfehle ich dir dragon age origins und wenn du mehr auf star wars stehst mass effect 1-2 hoffe ich konnte dir helfen schau doch mal auf meinen youtube kanal gruß mulgarath http://www.youtube.com/user/LordArthas21

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:46 von LordArthas21

also es stimmt das das ncit SO gut ist ich fand das einser auch besser weil das alles überlichtlicher war und nciht so komplieziert außerdem weißt du garnciht was du machst den die reden viel über den erstenteil da drinnen z.b gandohar hast du im einser ja auch besiegt und die redne die ganze zeit über den
ich empfelhle dir das einser mal zu spiel das ist mitlerweile auch nciht so teuer aber immer noch gut und dann wenn du das hast und wie lust auf two worlds dann das 2er das wird dann bestimmt auch cnith mehr so teuer sein

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

ich würde eher sagen das Spiel ist realistich in vielen sachen zum beispiel wenn du ein zauber wirken willst musst du ein zauberstab haben und wenn du den move nicht komplet ausführst funkt er nit händler sind nur am tag da deine entscheidungen verändern (zum kleinen oder großen teil)das spiel wie zumbeispiel wenn du eine bestimmte frau tötest hasst dich ihre ganze familie(gangsterfamilie) oder du hilfst der und die familie wird ein helfen.
Auserdem gute grafick und leichte steuerung.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:03 von cramhallo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
@ lord
halo ist cool! ^^
ich und mein freund wir spielen grad das 2er für xbox auf legenär durhc ähm wir sind grad da am anfang wo die ganzen eliten und grunts kommen wir verkacken andauernt, wenn wir ofensiv machen dann geben uns sie 2 schüssen und wir sind weg und wen wir hinten bleiben dann killen sie uns auch irgendwann spätestens dann wen ich das partikleschwert holen will ^^
kannst du mir da mal tipps geben was wir machen könnten?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

ey ja einfach schneller zum partikel schwert xD spiele es auch grade auf legendär echt retro dat game

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:29 von LordArthas21

ja dann geben uns die eltiten 2 schüsen und aus ^^
ja dann müssen wir mal selber schauen, wir sind jetz noch nciht weit und hängen schon und das spiel wird immer schwerer ^^

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:23 von gelöschter User

Leute,
wir sprechen hier gerade von Two Worlds 2 und nicht von Halo! Ich würde mir das Spiel unbedingt kaufen, weil es einfach geil ist uns auch eine sehr gute Grafik hat.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 09:17 von Nekless3065

ja alter
ST löscht alles was nicht 100% passt das ist voll sch***** langsam regt michdas auf!
ich hoffe auch das das team das hier ließt!

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)