Need for speed (NfS Most Wanted (2005))

Hey Leute

Ich möchte mir jetzt auch ein Need for Speed Game zulegen aber welches ist am besten.

Also von:
-Spieleweise
-Grafik
-Autos
-usw.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:56 von maxl99

2 Antworten

Also Most wanted macht auf jedenfall spasss aber ist schon was älter.Von den meisten die ich kenne hat den NFSMW am besten gefallen.
Bei diesem spiel gibt es 15 Blacklist gegner die du abservieren musst.
Um an einen von den heranzukommen musst du rennen fahren, Von der polizei verfolgt werden und dadurch auch kofgeld sammeln und bestimmte ziele in einer verfolgung erledigen z.b. 10 min verfolgt werden oda so.
Wenn du für den rechner needforspeed haben möchtest gibt es aber keine so krassen unterschiede.
NFS Undercover ist schon was neuer und es gibt auch ab und zu spizelle aufträge wie autos klauen und da fährt man eben mit nem vorgeschriebenen auto was es bei den anderen nicht gibt.
Needforspeed Shift kann ich dir leider auch keine auskunft drüber geben da ich es selbst nicht habe.
Needforspeed Underground 1 würde ich dir nicht empfehlen da es da keine frei fahrt gibt und es mit der Zeit zimlich langweilig wird.
Needforspeed Underground 2 ist da schon was besser da es da auch ne freie fahrt gibt man bei diesem Spiel aber nicht mit der Polizei zu tun hat.
MFG Smog

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:47 von gamewavechris

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:53 von maxl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)