2 Fragen zu 2 Leveln (Super Mario Galaxy 2)

Wie bekomme ich im Level "Die Silbersterne der Pappaufsteller" in der "Buu Huu-Mond Galaxi" den zweiten Stern?
Könnt ihr mir ein paar Tipps zu dem Level "Schnelldurchlauf: Galaxien Champion" in der Galaxi "Die intergalaktische Bossparade" geben? Ich schaffe es immer diesen komischen Stein-Geist zu besiegen, danach habe ich aber immer nur noch 20 Sekunden und mit denen schaffe ich diese Blume nicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps, besonders zu diesem Stein-Geist, geben?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:10 von pmd3

1 Antwort

zur ersten frage:

der stern ist gut versteckt kurz vor dem lvl ende dort wo du auf diesen rosa balken läufst darfst du am ende nicht in den sternenring sondern musst mit einem weitsprung weiter springen dann wirst du auf einem weiteren balken landen dieser ist schmaler und läuft schneller noch dazu sind einige geisteer im weg wenn du es schaffst dem balken zu folgen bringt der dich zu stern.


zur zweiten frage:

der endgegner ist total leicht und wenn du einen sp2 hast ist er noch um einiges leichter die steine die er aus der erde zieht kannst du mit sternenteilen kaputt schießen hierbei würde ich aber empfehlen nur die goldenen und normalen steine abzuschießen da die schwarzen geister viel näher an dir sind wenn er sie auf dich wirft. die steinernen stacheln kannst du mit einer wirbelattacke zerstören oder du springst zwischen ihnen vorbei. du kannst auch 2schwarze geister auf einmal tragen und ihn somit schneller besiegen falls du sie zulange in der hand hälst und es gefählich wird kannst du die wirbelattacke machen um die geister loszulassen. es ist auch von vorteil wenn er die steine auf dich abfeuert immer nach links oder nach rechts zu laufen dann trifft der dich auf keinen fall wenn du dabei die goldenen und normalen steine abgeshcossen hast( was ein wenig geschick erfordert ) kannst du sofort zu den schwarzen geistern rennen und ihn angreifen.

hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:00 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)