Hilfe für Dorfhafen (Sims Inselgeschichten)

Also ich spiele das Spiel zum zweiten mal. Beim ersten mal ging es ja da hatte ich ein Mädchen aber beim zweiten mal ein Junge und da kann ich mich nicht mit Akolo befreunden da steht nicht Wertschätzen sonder nur Unterhalten, Reden, Spielen, Ärgern, Flirten, Geschenk bekommen und ab und zu Umarmen. Ich habe alles ausprobiert aber es wird nicht besser da bleibt immer nur der eine Balken und er lehnt immer alles ab. Ich habe das Gefühl das es wegen Chemie liegt weil das ist schlechte Chemie und beim ersten mal ging obwohl ich den gleiche Charakter und alles gleich genommen habe BIS AUF GESCHLECHT! Ich brauch dringend und schnell Hilfe sonst sitze ich fest und das möchte ich nicht!
Danke im Voraus
Simsfan23

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:24 von Sims23Fan

1 Antwort

Hallo,
Ich mache das bei dieser Aufgabe immer so, da ich oft nach dem Durchspielen der Aufgaben wieder neu anfange, Das ich mit dem entsprechenden Dorfbewohner ganz viele Witze erzähle, ab und an mal pludern und das ganz oft hinter einander. So kriege ich diese Aufgaben hin...

(Antwort komtm spät aber falls jemand mal in derselben Situation steckt antworte ich mal,näch?^-^)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:00 von Woelfinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link