Absteigen bei den bestien? (Dante's Inferno)

Also, meine frage ist wie man von den bestien wieder runterkommt wenn man einmal ihr meister ist (hab irgendwie vergessen wie das geht bzw krieg es einfach nicht mehr hin) Ich bin grad bei der Glücksgöttin wo man die goldenen Blöcke mit Hilfe der Bestien verschieben muss aber wie komm ich jetzt wieder von ihr runter? Ich hab keine ahnung wie ich weiter machen soll...

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:50 von DemianLakritz

1 Antwort

Du musst an dieser Stelle den Riesenwürfel mithilfe der Bestie auf den Tritt-Schalter rechts von der Götterstatue schieben.
Zieh den Würfel zuerst etwas von der Wand weg und schubse ihn dann kräftig mit "Kreis + halten" nach rechts auf die Bodenplatte. Wenn Du die Bodenplatte mit dem Würfel erreicht hast, dann senkt sich die goldene Statue für kurze Zeit.
Jetzt musst Du schell die Kletterwand rechts von der Statue hinaufkletten und anschließend nach links über die Statue zur andered Seite der Wand springen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 22:04 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)