Problem (Halo Reach)

Also ich will bei der schwertbasis boosten aber es klappt nicht ich hab alle goldschädel bis auf eisen aktiviert dann hab ich mir den zielsucher genommen und habe sehr viele elite gekillt aber bei mir kommen keine credits was mache ich falsch ? ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:57 von whitefatafan

8 Antworten

du hast entweder die Punktebewertung vergessen an zu machen oder du spielst offline weil der Trick nur mit einer silber oder Goldmitgliedschaft geht.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

zockst du online? vieleicht hamse dich entdeckt und dir ne sperre verhängt

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:49 von FRAGMICH(nicht)

Ne hab noch nie online gespielt

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:28 von whitefatafan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du musst mindestens silber haben so wie du geht das nicht aber sei froh offline bekommt man sowieso viel mehr cr

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Jo ich zocke aber seit freitag OHNE pause und bin nur ein halben grad gestiegen ist das etwa normal ?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 22:54 von whitefatafan

Nur geduld^^ umso höher dein rang, desto mehr kohle bekommst du. Dachte am anfang auch ich werd nie Colonel, und jetzt brauch ich nur noch ungefär 3%...


Btw.: Ihr creditbooster seit hurensöhne, dann kommt man bei einem Team spiel mit so einem "hohen" Rang zusammen, der kann dann aber nichts...

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 23:12 von Reese

Bin warrant dg 2 und will comander werden wegen emils zeugs ich find das eig voll doof das man für die coolsten sachen immer so lange spielen muss weil nach ner weile hat man voll langweile Also was sollte ich jetzt offline machen kampagne feuergefecht oder schmiede bei der ich in 4 stunden 719 cr bekomme -_- danke im vorraus ^^

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 23:18 von whitefatafan

@Reese
ich würd sagen das du gerad mal übertreibst...
@
whitefatafan
1H20 reicht vollkommen,mehr bekommst du sonst nicht -.- .

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 14:57 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)