Schwere Frage (Oblivion)

Ich habe Oblivion deinstalliert, am Ende kam dann die Meldung dass eine Datei manuel gelöscht werden muss. Ich ging also auf "Arbeitsplatz" und dann auf "Software" um die letzte Datei zu löschen. Ich hab die Datei gefunden aber sie lässt sich nicht löschen... Was kann ich tun? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:03 von alpha1_284448

8 Antworten

lösch einfach mal die oblivion datei in der registry, dann ist die datei zwar noch da aber der übersieht die einfach

allerdings kann man in der registry schnell was falsch machen, also schau besser auf profi seiten oder so nach, ich will nicht schuld sein wenn plötzlich nix mehr geht

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:35 von Rylo

Joh

für die Registery gibt es ein spitzen Programm von Uniblue, den RegisteryBooster. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:14 von JCDenton

Was ist die Registery und wo kann ich die finden?
Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus...

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:25 von alpha1_284448

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

dann kuck mal hir.
>> http://www.computerbild.de/download/Glary-Regis... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 16:40 von JCDenton

jo danke. Aber jetzt stürtzt das Spiel bei der installation immer ab...

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:32 von alpha1_284448

Joh

tut mir leid, da muß ich passen. Das kenne ich von OB garnicht.
Ich kann dann nur raten. Prüfen ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, auch den DirectX (DX) nicht zu vergessen.

Wenn du ne Firewall drauf hast mal deaktivieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Eventuell haben ja noch andere ein paar Ideen.

Ach ja, man sollte das Originalspiel zum Installieren verwenden
*grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 18:15 von JCDenton

ok danke. Hast mir eh viel geholfen :)

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 18:39 von alpha1_284448

Joh

kein Problem :)).

Man ließt sich ...

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 22:58 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)