bug bei welt 4 (Demon's Souls)

also bei welt 4 also dieses shrine of storms. der letze endgegner ist da ja so ein manta rochen. und mein bruder hat das spiel schon durch, also weiß ich das man ihn nur mit so nem bestimmten schwert kilen kann. und das schwert lafg da in sonem felsen, wollte es nehmen dann stand da das ich es nicht nehmen kann, es würde mich überlasten. dann habe ich paar sachen wieder in mein lager gelegt. dann als ich das schwert wieder hohlen wollte, dann war es weg! jetzt kann ich den nicht besiegen :(

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

9 Antworten

Das ist kein Bug, da Du das Schwert ja aus dem Stein gezogen hast.
Alles was Du dann nicht mitnimmst, geht verloren wenn Du in den Nexus zurückkehrst :-((
Man kann die Rochen auch mit Bogen oder Soulray oder Soularrow besiegen.
Links in der Felsenreihe gibt es eine Nische, wo man vor den Pfeilen des großen Rochen sicher ist, und wenn die Pfeile aufhören, kannst Du da raus und ihn mit Pfeilen oder Magie beharken.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:28 von gelöschter User

ja aber ich habe das schwert nicht genommen, das konnte ich ja nicht :(

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

als du das schwert ziehen wolltst und es nicht ging weil es dich überlastet steckte es nicht mehr im felsen. Es lag neben dem felsen. Du hättest in dem level in sicherheit gehen sollen und sachen ablegen, oder einen Ring anziehen.

Ist genauso wie wenn du einen gegner tötest und der hinterlässt was und du würdest ohne es zu nehmen in den nexus gehen. Wenn du das level neu startest ist es auch nicht mehr da.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:19 von shanti88

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ich weiss ja nicht, was für einen Char Du spielst, aber ich habe mit 26 Beweglichkeit und einem Lavabow etwa 20 Schwere Pfeile für den großen Rochen gebraucht.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:30 von gelöschter User

entweder mit pfeil und bogen wie schon oben genannt. Oder du suchst dir einen auf deinen level der den sturmgebieter hat und bittest den darum dir das zu geben

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:32 von shanti88

@shanti88 hä welcher typ der den hat?

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sagen wir du bist auf level 90 und kennst einen der ebenfalls auf 90 oder 10 level drüber oder unter dir ist. Dann kannst du den mit blauaugenstein rufen und dir von dem das schwert geben lassen.

Der legt es einfach ab und du hebst es auf. Schon hast du den sturmgebieter und kannst auf normalen wege den manta machen

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 20:32 von shanti88

shanti man kann auch 21 level unterschied haben hab ich mal mit wem versucht und das geht imma noch mit blauaugenstein

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 13:44 von MaDaRa_Uchiha17

die formel ist x-10-(x:10) und x+10+(x:10)

x ist dein seelenlevel.

Das ergebnis ist das höchste und niedrigste level mit dem man spielen kann.

Es war nur ein beispiel was ich oben genannt hab

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 14:21 von shanti88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)