Ein Paar Fragen ! (Dragon Age)

1:Wie bekomm ik Morrigan dazu mit mir in die Kiste zu hüpfen ^^

2:Was muss ich eigentlich nun Skillen um einen guten Bogenschützen bzw. einen Schurken zu kreieren ?Da ja die Verschiedensten Bögen Stärke benötigen und nach meinem erachtesn Genauigkeit für den Schaden ist , was ist da wichtiger Stärke oder Geschicklichkeit ( was ist genau für den Schaden verantwortlich)

3:Muss ich das spiel mehrmals spielen um die Romanzen mitjedem zu haben ? Oder bekomm ik det mit einem Spiel durchgan hin?

Thx im voraus XD

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:18 von Blackoni

3 Antworten

1.) rede mit ihr erledige ihre quests und mach ihr geschenke i-wan kriegst du sie dann rum.

2.) Für die bögen braucht man glaube ich nur geschicklichkeit nur für die armbrust braucht man stärke.

3.) Ja mindestens zwei mal wenn du einen Männlichen char hast kannst du im ersten durchlauf Morrigan, Zevran und Leliana in die kiste kriegen und wenn du einen weiblichen char hast kannst du in einem durchlauf Alistar, Leliana und Zevran in die kiste kriegen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:08 von Assasin_Milan

1. morrigan fragt dich irgendwann ob du mit ihr ins zelt willst
bei dem gespräch danach sag aber nix von einer beziehung usw die steht eher auf one night stands
aber irgendwann verknallt die sich in dich usw blablabla


2.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

da hast du die beste bogenschützen skillung und das beste eq und eig alle FAQs die du dazu brauchst

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:02 von Rylo

Vielen dank das hat mir echt weiter geholfen. Jezt gibts für die Dunkle Brut ordentlich auf den Sack hehe^^

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 11:37 von Blackoni

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)