Problem mit der Maus (Risen)

ich kann niemanden mehr ansprechen und ich kann meine waffe nicht mehr ziehen, aber dafür kann ich trotzdem noch im inventar usw. was anklicken..ich hab auch schon versucht den befehl auf andere tasten zu legen und da funktionierts auch nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:23 von uLiie

2 Antworten

Dann speicher das Spiel und starte es neu, dann sollte es eigendlich wieder gehen. Schau mal nach, wann du den Treiber für deine Grafikkarte das letztemal erneuert hast. Da kommen regelmässig so ca, alle 3 Monate neue Updates raus. Die kannst du kostenlos runterladen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja das kenne ich hatte auch das Problem

1.konnte meine Waffe nicht ziehen, dann drückte ich "1" Dann konnte ich sie wieder ziehen

2.Konnte mit niemanden mehr sprechen: hast du schon mal "minky" geschrieben und somit das cheatfenster geöffnet?Wenn man nämlich die Tab taste dann drückt kommen Befehle! drück dich da mal durch das war mein Fehler

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:02 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)