level 4-3 eine ... fahrt (hab vergessen wie es heisst) (DK Country Returns)

ich komm da nicht weiter wo so kristale auf der decke sind man kann sich da nicht bücken dann steht er wieder auf

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:23 von G-FORCE_PRO

3 Antworten


Im Video siehst du wie man es macht, ich glaube mal, dass du wissen willst wie man unter den niedrigen Kristallen durchspringt ?!?
Dazu musst du einfach springen, aber den Knopf nur ganz leicht drücken, damit man nicht so hoch springt.
^^
Mfg

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:40 von carlicool


Im Video siehst du wie man es macht, ich glaube mal, dass du wissen willst wie man unter den niedrigen Kristallen durchspringt ?!?
Dazu musst du einfach springen, aber den Knopf nur ganz leicht drücken, damit man nicht so hoch springt.
^^
Mfg

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:40 von carlicool

Ich glaube eher,du weißt nicht,wie man sich richtig duckt.Also,bei dir steht der direkt wieder auf,hast du ja gesagt.Also du musst den "hebel" des nunchucks einfach nach unten halten.Und nich wieder loslassen.
Da dies aber so simpel ist,kann ich nicht glauben,dass du daruf nicht gekommen bist.Also denke ich,dass bei deiner wii-FB irgendwas nicht stimmt.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:32 von WerderBremen-fan

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)