Speigel im Schloss (Sacred Odyssey)

Hallo, kann mir jemand helfen, bei den Spiegeln im Schloss?
Wie muss ich diese anordnen um die Letzte Tür zu öfnnen?
Ich verzweifle echt daran! Probiere es nun schon seid Stunden; ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen? am besten mit Screenshoots.

Danke

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:39 von dermitdemiphone4

5 Antworten

hmm also bin da leider lang drüber hinweg aber du musst hingehen und strahl oben und unten lang leiten... gibt wohl mehrere Lösungen...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:41 von TheDarkOne

Ich brauche da auch hilfe, aber bis man erklärt hat welche winkel welcher spiegel haben muss ist es wahrscheinoich 2012... Mein Tipp, rumexperimentieren :S ich sitze jetzt schon ne stunde dran

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 16:48 von charly2912

Hallo!
Also zuerst öffnest Du mit Hilfe der anfangs vorhandenen Spiegel, die linke Tür und absolvierst die dortigen Aufgaben. Am Ende erhälst Du dort den grünen Kristall, den Du auf ein Podest stellen musst. Wenn das geschehen ist, erscheint ein neuer Standspiegel ganz unten, mit dessen Hilfe Du dann die rechte Tür unten öffnen kannst. Nachdem Du dort alle Aufgaben gemeistert hast, erhälst Du einen gelben Kristall, den Du ebenso auf ein Podest stellst. Dann erscheint ein weiterer Hängespiegel.
Weiter bin ich auch noch nicht.
Generell musst Du auch die oberen hängenden Spiegel benutzten, um die Türen zu öffnen und einfach ausprobieren. Die Veränderung der Sicht hilft manchmal auch, um den Lichtstrahl zu sehen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 09:34 von TallGirl

Was muss ich hinter dem zweiten Tor machen ich kapier das räzel nicht die reihenfolge die der Stein mir gibt hab ich aufgeschrieben hab dann die Kiste in der Reihenfolge hin und her geschoben hat aber nichts gebracht ^^ was muss ich machen und wie bekomm ih eig die Statue da runter ?

Antwort #4, 12. April 2011 um 04:28 von Freehunter15

Ich bin jetzt bei der wendel treppe nur ich komm da nicht weiter wie bekomme ich die steine die bei den spiegelraum sind nach unten zu den platformen

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 12:33 von jinock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link