Ich brauche Hilfe! (Black Ops)

Ich wollt gerade eben mit meinen Freunden zocken zu 4 im Splitscreen modus im lokal dann wollten sich die Freunden mit X Taste anmeleden dann kommt wir brauchen ein Internet Kabel um zu zocken was macht mann wenn man kein internet hatt?


Danke Im Voruas!

Lg

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 14:43 von Cena(Denni)

1 Antwort

Das würde mich auch interessieren. Ich will keine neue Frage starten, also:
Wir möchten mit so wenig Aufwand wie möglich zu viert COD Black ops im Zombiemodus spielen.

Wir haben: 2 PS3
2 Bildschirme und einen ganz normalen W-Lan Router für den Heim-PC im Dauerbetrieb.

Wir möchten: Die PS3 per W-Lan online bringen und uns dann im Netz "verabreden". So werden also zwei PS3 verbunden, an welchen jeweils zwei Spieler mit Splitscreen spielen.

Ich habe gelesen, dass der Splitscreen-Modus onlinefähig ist. Bedeutet das, dass ich zu zweit online bis zu zwei weitere Gamer einladen kann, die
1. Jeweils eine Ps3 laufen haben, oder
2. Ebenfalls eine PS3 split spielen?

Das habe ich so klar noch nirgendwo gelesen.

Cena oben sagt, dass er über ein lokals Netzwerk spielen möchte. Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber dem Onlinenetzwerk? Dann würde ich das auch machen anstatt W-Lan-Online.

Vielen Dank schonmal!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:06 von Elmariachi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)