Kleine Frage (Zelda Skyward Sword)

Also, ich habe erst TP und OoT gezockt(also bei OoT Sitz ich noch dran). Ich habe TP zuerst gespielt, und da istne Sache, die ist mir dann erst während OoT eingefallen:

WO ist der König/die Königin von Hyrule in TP?

Ich meine, wenn Zelda Queen wär, würde sie doch niemand Prinzessin nennen. Also, einfach denkfehler der Entwickler oder hat das nen Grund? Keine Ahnung, vielleicht hat Zanto den König gekillt oda so... Gibt es da Infos?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 15:10 von DQ9-Zocker

9 Antworten

Im OoT gibt es glaube ich einen König. Zelda erwähnt ihn "glaube ich" wenn man als kleiner Junge zum ersten mal Ganon "live" sieht.

Bei tp gibt es gar keinen. Wird nie erwähnt oder gesehen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:08 von gabrielz

Ja, aber warum nicht?

Und das es den König in OoT gibt weiß ich, deshalb ist mir der Unterschied ja aufgefallen ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:02 von DQ9-Zocker

Es ist wahrscheinlich so das sie in tp Zelda mehr in den mittelpunkt nehmen wollten und dann kam auch noch midna und zanto dazu und dann hatten sie keinen Platz für einen König oder wollten einfach keinen mit reinnehmen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:10 von gabrielz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
in ww war der roteleuen könig (bzw. das rote schiff von link) der könig is aber am ende gestorben was auf ne komplett neue timeline schliessen würde ._.

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 07:11 von dragon_fire

Upps, mir fält grad erst auf, das ich die Frage nicht bei TP stelle^^ Sorry!

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 13:55 von DQ9-Zocker

Noch eine Sache: Ich hab was gefunden! Geht mal zu euer ausrüstung, und lest beim Hylia-Schild. Da steht, es ist das Wappenschild des KÖNIGS von Hyrule.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:39 von DQ9-Zocker

Das sind auch unterschiedliche Links !
Tloz spielt in mehreren Generationen von Helden in grünen Tunicas xD!

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:35 von smashbroser

Korrigiere: Tunica = Zwergenmütze, Pulli und Rock;)

Nee, aber ehrlich: Wat das mit dem König zu tun? Egal welche Zeit, egal wie viele Hampelmänner namens Link es schon gab, Hyrule BRAUCHT eine/n König/in, damit eine Prinzessin Zelda existieren kann!

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:18 von DQ9-Zocker

vielleicht schon Tod / wird in einem zukünftigen tloz getötet ;)

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 18:49 von smashbroser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)