150 ccm (Mario Kart)

mit welchem Character könnte man am besten 150 ccm durchzocken

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 15:41 von Supergoehli

5 Antworten

Ich habe Funky Kong + Bowserbike genommen, weil er ein Schwergewicht ist und man ihn nicht so leicht z.B von einer Klippe schubsen kann, ein Leichtgewicht würde sofort runterfalen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:19 von katze333

Man kann es mit jedem Charakter machen, es kommt nur auf die Fahrkünste an.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:06 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

Ich hab Rosalina genomm geht auch ganz gut mit der. ich würd welche nehmen die bei schwierigkeit drei sterne habn also wie z.B.
Waluigi, wario, bowser, donkeykong, Funky Kong,KnochenBowser,Kömig Buu Huu oder Rosalina XD

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 10:29 von _BlackTime_XD

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nope mach folgendes: nehme baby luigy und nehme quakquak es hat driften handling miniturbo und beschleunigung aber kein gewicht und tempo und off-road hat es auch einbischen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:31 von kailan22

hey alle zusammen einer bock in mein mkw team zu kommen helf au bei anmeldung die kostenlos ist also habter lust? meldet euch

Antwort #5, 14. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)