Gebühren ? (FF 14 - Realm Reborn)

Fallen wirklich monatlich gebühren an?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:02 von Netsch

6 Antworten

JA natürlich es Handelt sich um ein MMORPG und SE verlangt natürlich gebühren.
Es ist mit 8-13€ zu Rechnen das Spiel kostet natürlich 59€ extra :-
SE hat das Spiel zur Qualitäts sicherung nach hinten verschoben so ist es nicht bekannt wann es erscheinen wird.
SE hat aber mitgeteilt das Final Fantasy XIII-2 ende 2011 ihn Europa stehen wird.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:12 von jerry-11111

Ich finds merkwürdig das man für ein Ps3 spiel monatlich auch noch was zahlen muss

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:00 von mace1996

@Mace1996
Find ich auch, kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, das die das wirklich so umsetzen bei Ps3, bei Pc ist es kein problem, jedoch bei Ps3?
Naja heißt wohl abwarten und Däumchen drehn.;)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 23:38 von Lotrus

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
SE überlegt sich aber noch dass es vieleicht ein Free to play Spiel wird , weil dann dass Spiel ja auch mehr kaufen würden hier ein kleiner beweis

http://www.play3.de/2010/11/09/final-fantasy-xi...

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 14:55 von Metal-Gear-Ray97

wollt iha mia damit sagen das man final fantasy 14 auf der ps3 nur online spielen kann oda wie ?
gibt es da keine offline kampange ?

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:41 von Londonfreak

es ist auch ähnlich wie 'DC Universal' es ist auch auf der Ps3 und man mußt trozdem Geld bezahlen wen man zocken will, also gehe Ich davon aus das es hier was kosten wird.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 14:31 von Punio916

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)