ist das spiele gut (Dead Space)

ist das spiel gut
spritzt blut
ist es eine lange story
lohnt es sich zu kaufen
sind viele verschiedene monster vorhanden
das wars erst mal ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:04 von sindosteven

2 Antworten

Hey .
Zur ersten frage : Ja tut es .
2te : Lange story schon 8 stunden spielzeit .
Ich find das spiel gut .

3te : Es ist gut , aber ich hatte beim 2ten mal durch spielen nicht mehr so lust , weil man nur rum ballern muss und zuhören was passirt .

4te : Ja sind genung ^^ . Es gibt mutanten die man nicht so killen kann . Das heisst man muss die i-wo rein locken die Beine abhacken und die einfrieren lassen oder verbrennen .

Dead Space 2 ist deutlich anders .
Aber um 2 zu spielen sollte man 1 gespielt haben um alles zu verstehen warum Isaak jetzt im 2ten teil auf der Sprawl station ist und wieso sich alles wiederholt ;) . Aber der erste teil kostet nur noch 20 -30 euro ^^

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 00:27 von DMC-Sully

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Im 2. Teil gibts ein Video, das alles erklärt also musst du nicht unbedingt den 1. Teil gespielt haben, aber da der nicht mehr so teuer ist... es lohnt sich :D

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:51 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)