Zekrom / Reshiram (Pokemon Weiss)

wie kan man die fangen ich meine wie soll das in der top 4 gehen

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:07 von Ich_mag_toast

3 Antworten

Ich hab grad voll den langen Text geschrieben und Dan stand da Fehler und so Ne ka****.
naja egal ich kürz es einfach ab:Die beiden Pokis sind nicht in der Liga sondern in N's Schloß weil du nachdem du den Fahrstuhl genommen hast(nachdem du die Top 4besiegt hast) und zum Champion gegangen bist ne Treppe erschienen ist die dich zu N's Schloß gebracht hat wo er Dan sein Zekro bzw sein Reshi gerufen hat.Dan hat deine Black/White Stone die du von Iris bekommen hast reagiert und es erschien reshiram bzw zekrom.Dan kommt es zum Kampf mit N nachdem du Dan das Pokemon gefangen hast.Dan kommt der ehemalige Chef von Team Plasma und kämpft gegen dich weil er andere Pläne hat als sein Nachfolger N

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

ok lol

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 21:36 von Ich_mag_toast

wow thx ey

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 18:09 von elswordFanXx

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link