Zorn des Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich hab letztens gegen den Yian Garuga gekämpft doch als die Zeit um war stand da Quest nicht erfüllt. Danach hab ich es noch mal versucht und der hat seinen schaden eigentlich behalten aufjeden fall war das eine Ohr zerfetzt und er hatte schon ein paar narben auf dem schnabel doch in diser Quest wurd ich dan drei mal getötet und dan behält er seinen schaden ja nicht. Als ich die quest aber dan noch einmal begann waren die schäden(auf jedenfall euserlich noch da) beide Ohren waren zerfetzt der schnabel war voll mit Narben. Trotzdem stand als die zeit um war Quest nicht erfüllt!
Jetzt meine frage: Hat der echt seinen schaden behalten und ist einfach so stark oder behält er dann seinen schaden nur euzerlich?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:14 von KingTT535

3 Antworten

Naja je öfter du ihn killst umso größer und stärker wird er.

eigentlich dürfte er seine volle hp wieder haben so als hätter er komplett durchgeschlafen...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:54 von Scoorpyn

Also wen du gegen ein Monster Kämpfst und du ihm die Ohren zervertzt und narben verursachst oder auch schon den schwanz abschlägst bleiben die schäden aber die Hp Wird wieder voll sogesagt wird Hp voll aber die abgeschlagene sachen bleiben weg bist du ihn gekillt hast ;D aber wen du ihm die ohren weg hauste narben machst und schwanz abschlägst und zeit ende ist müsste die quest geschafft sein so wahr es bei mir auch =3

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 01:33 von zzkiller

Danke habs jetz geschaft hab ihn sogar nicht nur vertriben sondern gekillt

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 09:59 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)