Fragen zum Spiel (Cabal)

Also ich wollte demnächst mit
Cabal anfangen und da hätte ich noch ein paar Fragen zum Spiel:
1.wie ist die grafik?
2.welche Klassen gibts und welche hat welche vorteile?
3.Was ist das höchst lvl und wie lange dauert es sich zu lvln?
4.Was findet ihr an dem Spiel besonders gelungen?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:21 von Honeytree

2 Antworten

1. Die grafik ist eigentlich ganz gut auf meinem pc ist sie besser als die von WoW obwohl alle meinen das WoW eine super tolle grafik hat
2. Also es gibt Kämpfer(AK):die Kämpfer haben den vorteil das sie sehr ausgeglischen sind,starke angriffe haben und das sie viele gegner gleichzeitig treffen können.
Klingenstürmer(KS):Die Klingenstürmer haben den vorteil das sie zu den schnellsten gehören u d das sie in ihrem Kampfmodus2 so schnell und stark schlagen das die gegner nicht mehr richtig aufstehen können.
Schütze(AS):Die schützen sind zwar nicht die stärksten aber sie haben mit den Magiern die gröste entfernung für den angriff und sie können in ihrem kampfmodus2 zwei gegener mit hoher geschwindigkeit gleichzeitig angreifen.
Magier(MA):über Magier kann ich nicht beaonders viel sagen weil ich selber noch nie einen hatte aber ich weis das magier starke angriffe haben und eine große entfernung für die angriffe haben.
Krieger(KR):Der Krieger ist der stärkste aller klassen in Cabal aber er hatt leider nicht die stärksten skills der krieger hatt auch den vorteil das er die besten Rüstungen und die stärksten waffen tragen kann.
Ritter(AR):Die Ritter werden auch oft als tanks bezeichnet weio sie in dem kompletten spiel die höchste Verteidigund hatt aber er hatt auch staroe angriffe.

3.Das Spiel ist sehr anspruchsvoll wenn man das höchste lv erreichen will denn das höchste level is 180 und es dauert auch lange bis man nur lv 100 ist aber das isz ja gerade das tolle an dem spiel.

4.Ich finde das spiel toll weil es einfach nur ein colles Action-MMO-RPG ist es wurde gut Designed und es hat auch gute Grafik das einzie was mich stört ist das die eiventliche storry so kurtz ist aber ansonsten ist Cabal das beste Spiel das ich jemals gespielt habe

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 00:45 von TheJan-Styler

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
DAnke :D
ich habs mir gerade gedownladet
und ich werde bestimmt viel spaß haben ;)

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 18:10 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)