2. Welt, Hölle im Multiplayer. Funktioniert nicht richtig. Hilfe? (Minecraft)

Ich und mein kumpel zocken auf einem privaten server über hamachi mit der offizielen serversoftware. Haben Minecraft beta. Als mein kumpel gestern die hölle auf eingestelt hatte, war ich nach dem connecten plötzlich dort und bin drauf gegangen. und ihr wisst ja was dann passiert. weiß einer da weiter, wie man das richtig einstellt.

Schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:25 von Mopsi3D

2 Antworten

Er muss die alte Map erstmal löschen, da warscheinlich der alte Spawnpunkt genommen wurde und ihr dardurch in der Lava oder in der Luft seit. Wenn das nicht klappt, öfters Probieren, oder einen Singleplayer starten, in die Nether (das die Hölle ;) ) dort speichern und diese Welt für den Server verwenden, damit solltet ihr mehr Glück haben im Notfall, oder mit neen Mapeditor den Spawn ändern (ich weiß leider aber keinen Map Editor zurzeit der mit der neusten Version Funktioniert, sry)

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:41 von SoeldnerJack

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jo, thx.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:10 von Mopsi3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link