Hab da mal ne frage. Hat jemand eine ahnung wie das mit dem ernergie balken geht (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also an anfang vom spiel ist der ergie balken nur bis zur hälfte genauso wie des sättigungsbalken und kann man den im spiel auch irgendwie steigern? So das man doppelt so viel energie hat? danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:25 von Robboy12345

4 Antworten

ja is docjh sau leicht beim sättigun was essen und energir schlafen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:36 von sweefygirl

du meinst also eine länger leiste bis zum datum/uhrzeit (wie auf diesem bild:/nds/harvest-moon-sonn... ?)
ich kenns nur durchs cheaten.ich meine aber mal gelesen zu haben das man sich von charlie dafür irgendein accessoire anfertigen lassen kann,aber frag mich nicht welches..

lg

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:46 von sarai

Die länge der beiden Balken kann man durch Accessoires verlängern nurleider müssen die Accessoires auch ständig getragen werden und das verbraucht ein mindestens einen der 4 Ausrüstungsslots.

Die Hexenprinzesin Brosche Blau ist mit das beste Accessoire denn es gibt dir 90 Punkte mehr Energie und Sättingung. Nur du musst dafür auch die Erntegöttinen Brosche rot,grün und blau haben und die Kappa Brosche rot, grün und blau um die Hexenprinzesinen Broschen rot und grün von Charlie zubekommen.

Damit Charlie dir Acesoires herstellt must du in der Mine Oreichalkos finden das findest du in der 25. Ebene der Mine.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:30 von NekuNiwa

Danke schön Neku hat mir sehr geholfen jetzt gehe ich mal in die mine und versuch das material zu kiregen^^

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:53 von Robboy12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)