Diesen Scheiss Cocoon killen! (MGS Peace Walker)

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man ihm zerstört?
Ich schaffe es einfach nicht.
Ich benutze immer die M60 und die Panzerfaust.
Wo ist die beste position für siese mission?
Welche Waffen soll ich beutzen?
Wie soll ich mich verhalten?

Danke...

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:36 von CromCruach

3 Antworten

ich hatte nur raketenwerfer zum beispiel C.gustav mach es so:


alls erstens setzt er die hauptkanone ein im auszuweichen ist einfach du rennst 3 Schüsse nach vorne beim 4 rennst du zurück

MGs bei den musst du nur einen unterschlüpf suchen den müstest du kennen

und nicht vergessen immer auf diesen Zylinder wenn er noch 4 balken hat rennt er gegen die wand diesen Vorgang kann man nutzen zum heilen oder um munition zu holen sobald er noch 1 balken hat klettere ganz hoch schieß ihn noch weiter ab und du hast ihn wenn du irgendwas nicht vertehst sag bescheid

Ps: es gibt keine gute position ich zähle auf: mit der hauptkanone kann er dich überall ins visir nehmen
Unter dem Cocoon Zerquetscht er dich

und vor dem kommt seine Kettensäge

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

hm...danke warte ich werde whrscheinlich noch fragen hier nachschicken.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:55 von CromCruach

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 20:51 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)