2 fragen 1. woher kriege ich donnerkäfersaft und kirdonnerschweif her?... (MH Freedom Unite)

2.ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will ich will nähmlich die teufelsklinge schmieden aber wie weiter kann ich das schwert noch schmieden also was kommt nach teufelsklinge und dannach und dannach ...usw.

Ps:
ich bin erst bei den missionen bei den vulkangürtel also bei der oma stufe 4

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:39 von TheWestChief

9 Antworten

hi donnerkäfersäfte bekommst du im turm in gebiet 3. in den turm kannste aber erst in quest stufe 5 glaube. ich war auch froh als ich mir die teufelsklinge machen konnte

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:42 von Rathalos-Siggi

kirin donnerschweif bei dorchef stufe 5 und die donnerkäfer sind diese dicken leuchtenden dinger die du im alten turm(auch stuft 9) siehst
die waffe geht bis zu heulendes hackbeil shin(1200 atk 560 donner weiße schärfe und 0 affanität seltenheit10)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:43 von robinleon

heißt der ort turm oder wie? und weißt du vll auch wie man kirdonnerschweif bekommt?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 16:44 von TheWestChief

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh hab mich verlesen sry robinleon^^

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:47 von TheWestChief

hi ja der ort ist der turm da ist später auch der fatalis.
und kirindonnerschweif bekommst du am besten wenn du kirin mit nem hammer machst. ich hatte ambosshammer. immer drauf haun und mir glück bekommst du den schweif ich bekamm gleich 2 bein ersten versuch.

und ide säfte ja es sind große blauleutende käfer einfach mit der waffe draufhaun und dann lassen die was fallen. das musste aufheben. es kann unten amboden leuchten muss aber nicht, also nach jedem flag versuchen wvom boden was aufzuheben.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:48 von Rathalos-Siggi

sry hab ich jetzt verpeilt
ja das ist ein fich das heißt kirin ein drachenältester ist ne pflichtquest bei queststufe 5
ein weißes einhorn

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 16:48 von robinleon

ok das wird schwieriger als erwartet^^ brauch ich unbedingt ein hammer oder gehts auch mit dem katana

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 17:03 von TheWestChief

naja mit ls prallst du eben überall ab und macht kaumschaden
mit 3 hits auf das horn(aslo mitm hammer) liegt der schon und nach 3 mal liegen is er tot

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 17:33 von robinleon

ok dann mach ich mir wohl einfach spezielle sets un dann hat sich dich sache

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 19:26 von TheWestChief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)