wichtige sehr wichtige fragen (Digimon World)

1.wo und wie bekomme ich shellmon?

2.wann kommt piximon in denn mangerovenwald?

3.wann und wie kommt dises orangenes kaputerimon in die stadt bessergesagt ins trainingslager?

4.wann und wie kommt ninjamon in die stadt und wo ist er ?

5.um welche uhrzeit kan ich seetramon angeln?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 16:51 von babynator9

5 Antworten

Also 1 St keine Ahnung ! :-D
2nd am 21 22 und 23 Tag im Jahr einfach n paar mal von screen zu screen laufen dann klapts aber vorsichtig du solltest schon die eine oder andere Heildisc dabei haben !
3nd wenn du ihn im käferland angesprochen hast und die richtige antwort gibst !
4nd also ich hab's zufällig zwischen der digibrücke und kunemons Bett gefunden kommt dann so vorbei gefegt und will gegen dich kämpfen Is aber keine große Sache !
Und seedramon kannste vormittags und nachmittags am kleinen drachensee angeln ! Vorsichtig kann schonmal frustrierend sein !

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 18:36 von kotnaschkatze

danke

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:49 von babynator9

1. shellmon bekommt man wenn man ogremon jagt der in der festung ist doch ich weiß nicht wie man dorthin kommt
2. ich glaube am abend den genuen tag weiß ich nicht
3. käferland da bekommst du kabuterimon und kuwagamon doch du musst als erstes mit kabuterimon reden und dann mit kuwagamon beide sich im trainingslager und verbessern die werte
4. man braucht mind. 45 digimons in der stadt (so war es bei mir) dann kommt es bei der digibrücke gehst nur nach unten zu kunemons bett
5. wenn die uhrzeit auf das orangene ist dann kannst du es fangen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:09 von Katiii_Mausiii

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Zu deiner frage nummer 2 wann piximon immer auftaht weis ih nicht genau ich habe ihn am 5tag im ersten jahr getroffen und besiegt mit meinem panjiyamon alles 9999/999 :D das mit tagen habe ich sehr oft auh shon gelesen nur bei mir ist er an den tagen nie aufgetauht bei meinem alten spiel

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 15:28 von Greymonz

1.wo und wie bekomme ich shellmon?

nachdem du ogremon in der festung besiegt hast musst du ihm durch den ausgang folgen und dem weg einfach folgen dann spricht es mit dir ohne dass du es siehst weil es hängt auf einem baum dann musst du durch die festung zurück und von der anderen seite an die stelle kommen dann steht es da

2.wann kommt piximon in denn mangerovenwald?

piximon kann immer auftauchen die chancen dass es auftaucht stehn 1/30000 also der tag ist egal im ersten spielstand is es um 5uhr morgens am 4tag aufgetaucht in einem anderen um 19uhr am 30 tag, du musst einfach geduld haben^^

3.wann und wie kommt dises orangenes kaputerimon in die stadt bessergesagt ins trainingslager?

kabuterimon bekommst du im käferland in einem der bäume genau wie kuwagamon du musst nur mit beiden reden und die frage richtig beantworten, ins käferland bekommst du wenn du seadramon angelst und die frage beantwortest "freunde sein", dann bekommst du die blaue flöte und kannst ins käferland, du kannst es auch ein zweites mal angeln und sagen"bring mir techniken bei" dann bekommst du eine attacke;-)

4.wann und wie kommt ninjamon in die stadt und wo ist er ?

ninjamon erscheint sobald du ein digimon in der stadt hast dass im geheimen laden arbeitet dann erscheint es an der digibrücke, da ich zu dem zeitpunkt über 45 stadtpunkte hatte kann ich leider nicht sagen ob die eine rolle spielen^^

5.um welche uhrzeit kan ich seetramon angeln?

seadramon erscheint morgens und abends am unteren drachensee und schwimmt immer im seine gleiche runde, du kannst es mit der normalen angel und einem digipilz fangen so wie ich;-)

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 11:27 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)