frage (Monster Hunter Freedom)

hey welche waffe is für euch einfach umzugehen die stark ist und gegen die meisten monster gut sind?

P.s. Gibt mir bitte auch ein beispiel für ne waffe z.B schwert mit schild-giftstreitaxt und bitte mit stammbaum.

mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:05 von frickyfricky

6 Antworten

Also ich kämpfe mit den schwert und schild waffen Obere Streitaxt (verbesserte GSA) und Flammen-Falchion hin und wider kämpf ich mit der lanze Babel-speer (Eisen lanze verbessert)

Das sind alles gute waffen die auch gut gegen Monster sind
Natürlich gibt es noch andere gute waffen die ich villeicht nicht kenne da ich z.b nicht mit Großschwertern, Doppel klingen und Hämmern kämpfe aber die kann ich nur empfehlen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:38 von KingTT535

Also ich kämpfe mit Hammer

Kriegstrampler: Eisenhammer immer weiter ausbauen

der macht:
1092 dmg und hat viel grüne Schärfe
Außerdem kann man ihn noch zum Kriegsdrescher ausbauen
dieser hammer macht: 1248 dmg und hat blaue Schärfe

Gewehrhammer Prototyp: brauchst Feuersteine, Dragoniterz, 2mal Wyvern Mark und 20 Schießpulver dafür.

Ich besitze schon die höchste Form davon der Gewehrsanktionshammer der macht:

988 dmg + 500 Feuer eigenschaft und blauer Schärfe

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:59 von Scoorpyn

hammer sind gut für welche monster und für welche sind die schlecht

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:56 von frickyfricky

eig für alle außer Gravios, Diablos und Monoblos die hatte ich als Schütze gemacht.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:51 von Scoorpyn

Ich Kämpfe Mit Großschwert und das ist gut zu empfehlen

Ich Kämpfe Mit Plesioth-Wasserschwert und Rathalos-Feuerschwert Ich zeig dir den Waffenstammbaum wie man sie macht :

Knochenklinge - Knochenklinge+ -Agito - Agito+ - DrachenAgito - Rotschwinge - RathalosFeuerschwert. und das Wasserschwert so :

FlossenKlinge PlesiothWasserschwert Für Flossenklinge brauchst du 1 Bindungserz,3 Plesioth-Flossen,1 Monsteressenz 2 Monsterknochen+

Die Knochen bekommst du indem du Yian-Kut-Ku Sturm in der Offline Halle machst kannst auch mit kumpel machen das ist egal Hauptsache du gehst Halle dann auf Stufe4 und dann Der Yian-Kut-Ku-Sturm machst und min. 3-4 killst davon achtung sie werden immer stärker =3 viel glück dabei.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 01:29 von zzkiller

danke an euch alle

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:01 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)