Komisches Leuchten im Haus? O.o (Sims 3)

Auf dem Spielstand von meiner Schwester stimmt was nicht: Wenn sie in ihr Haus geht, leuchten Die Möbel irgendwie so komisch weiß und lila... Auf meinem Spielstand ist das nicht so. Weiß irgendwer, woran das liegt und wie man das ändern kann? >.< (Sieht irgendwie nach einem Fehler aus)
Danke

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:45 von Gaara127

14 Antworten

Vielleicht hat sie die Farbe der Lichter geändert?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:52 von UltraGamer

muss sie gemacht haben ultra... das war bei mir auch schon... gaara sie muss einfach auf eine Lampe klicken und dann auf Farbe ändern, dann auf weiß, dann alle lichter im haus, dann leucxhten die nicht mehr so lila, dann ist es wieder normal

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:03 von Darius_aus_Elwood

Nein das war nicht die Lampe, es sieht ja auch so aus, wenn die Lampe aus ist. Ich hab ihr gesagt, sie soll die Lampe anmachen und die hat gelb geleuchtet, also kann es das ja nicht sein, oder? Und eigentlich ist es auch eher nur weiß, das lila ist da nicht mehr, oder nur gaaanz wenig.

Naja trotzdem danke...

Wenn irgendwer noch ne Idee hat, bitte schreiben >.<

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:11 von Gaara127

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielleicht hast du ja nicht alle Lichter weiß gemacht.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:15 von UltraGamer

Aber das Leuchten ist ja nur um die Möbel rum. Also z.B um den Tisch und um den Kühlschrank und so... Naja im Moment spielt sie eh nicht, aber wenn sie das nächste Mal Sims 3 spielt, sag ich ihr, sie soll die Lampen umschalten...^^ Vielleicht klappt es ja doch...

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 18:19 von Gaara127

spielfehler. mesh oder textur fehlt. wenn es downloads sind; rausnehmen, sonst neuinstallieren.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:11 von wwinryl

oder mach doch einen screenshot, vielleicht irre ich mich ja. kann auch an deinen monitoreinstellungen liegen, oder ist das nur in sims 3?

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 20:12 von wwinryl

Hm... ich hab keine Ahnung, was Mesh ist >.< Aber es sind keine Downloads. An den Monitoreinstellungen kanns auch nicht liegen, dann müsste es ja auf beiden Spielständen so sein... Aber es ist ja nur auf ihrem so, auf meinem nicht.

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 22:55 von Gaara127

hast du vielleicht einen kamin? weil ich hab das feuer dadrin lila eingestellt und dann leuten die möbel weiß und am rand sind lilaschattierungen das krigt man weg indem man den kamin ausmacht oder farbe ändert

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 13:09 von Annchen17

Ne sie hat keinen Kamin... :(

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 14:55 von Gaara127

hmmm... kannst du du mir vlt noch mal alle einzelheiten sagen, ich glaub ch hatte sowas auch schon malund könnte wissen wie das weggeht, wenn es nicht die lampen sind

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 16:07 von Darius_aus_Elwood

Naja ich hab eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt... Wenn der Sim außerhalb des Hauses ist, ist alles ganz normal. Wenn sie reingeht, leuchten die Möbel irgendwie so komisch weiß, also um die Möbel rum ist weißes Licht. Manchmal, wenn man den Blickwinkel ändert, ist das Licht weg, aber meistens ist es da. Es ist auch immer nur in ihrem eigenen Haus und wenn der Sim drinnen ist.

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 16:52 von Gaara127

nimm alle lampen aus dem raum raus. leuchten die möbel danach immernoch?

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 20:03 von wwinryl

Im Moment kann ich das Spiel nicht spielen. (Der Laptop auf dem es installiert ist, gehört mir nicht.) Aber die Lampen sind ja alle aus, also kanns ja nicht daran liegen.

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 21:57 von Gaara127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)