hmhmhmmhmhmmmhmmmhm? (Naruto - Ninja Revolution)

ich hab mal ne frage
wie schaffe ich bei chunin die mission 13.5
da komm ich net weiter


bitte schnell antworten , danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 21:19 von brawleg2

2 Antworten

ich auch ned

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 16:52 von wolfi_1996

ihr müßt eure angriffe erst auf naruto starten 4-5 schläge und ich dann weg treten dann geht ihr zu hiraya*name falsch grade blackout*
und bearbeitet ihn !Wenn dann der naruto kommt öffnet ihr die 4-Tore (runter-jutsu) damit werden beide weggeboxt! ihr bleibt bei hiraya
und schlägtweiter auf ihn ein bis er nur noch n bischen leben hat
versucht abstand zu kriegen und rennt schwererA. das dann der dynamische einstieg dann habt ihr ja noch naruto den ihr dann auch wegtretet !

das ganze brauch übung und geduld obwohl ich nur auf jonin so ca 30versuche gebraucht hab es war immer knapp hiraya war immer tot aber für naruto hat ich zu wenig leben oder ich hab ihn schon vorher getötet :[

naja viel glück

mfg LuffyNaToR

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 12:50 von Luffynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)