gegnerische burg (HdR SuM 2)

kann man einstellen das der gegner im gefecht erst ne burg baut bevor er angreift?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:52 von Patafix1998

3 Antworten

ich glaub du meinst ein zweites startgebäude? das wird nie geschehen.
damit es möglichst schnell dazu kommt dass er überhaupt erst eine baut musst du den gegner auf brutal einstellen und ihn so lange am leben lassen dass er genügend rohstoffe dafür aufbringen kann, aber dann hat er dich natürlich schon angegriffen

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 20:53 von Lord-of-fire

nein ich meine ne burg im sinne von mauern und türmen und so

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 12:25 von Patafix1998

Ich zocke die Erweiterung "Aufstieg des Hexenkönigs", aber dort kann man in Helms Klamm spielen. Wenn du dann in der Festung bist, solltest du die Burg für lange Zeit gegen drei Brutale vor der Burg verteidigen können. Nach einiger Zeit kannst du immer wieder rausreiten und schauen, ob sie schon Mauern gebaut haben (war bei mir nach 1h der Fall).

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:09 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)