Ghost oder nicht Ghost? (MW 3)

wird man den nun zocken oder nicht?
es gibt ja verschiedene möglichkeiten
manche sagen man wird nicht Ghost zocken weil er gekillt wurde von shepard aber mir ist vor paar stunden was in den sinn gekommen nähmlich das dass garnicht Ghost war sondern irgend ein anderer Typ
weil evtl. Ghost krank geworden ist oder so kann ja sein

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:54 von Mr_Haggard

16 Antworten

Also ich kann dir das 2 Beantworten:

Ghost ins NICHT tot . Als Sheperd ihn angeschossen hat schoss er ihn in den rechten Arm sein herz ist aber rechts.

Und mit dem benzin wen man sich aus einer anderen perspektive angukt sieht man das er nicht brennt [ ganz knapp seine Schuhsolen ]

Und Archer und Toad [ Scharfschützen ] waren auch noch da und die haben warscheinlich Ghost gerretet.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

wäre wohl alles möglich wir können uns eigentlich nur überraschen lassen

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:19 von Mr_Haggard

also ich hab gehört das mann ghost spiel allerdings soll das direkt nach mw1 weitergehen also mann sieht wie er zur taskforce kommt und einige missionen von mw2 sollen wiederholt werden nur ebend aus ghost seiner sicht!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 17:22 von akoe908

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:27 von akoe908

ob es direkt nach mw1 spielt weiß ich net aber es handelt vor mw2 und die hauptperson ist ghost. ghost ist schon tot shepherd hat in eiskalt mit dem revolver niedergeschossen und WENN er es überlebt hat, ist er durch das feuer gestorben.
@frankstan2 wenn archer und toad ihn retten würden dann würden sie net solange warten.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 20:47 von berkan3o9

@berkan309

guck dir mal in youtube das video an mti dem Feuer aus einer anderen perspektive da sieht man das dass feuer ihn garnich berührt

und mit archer und toad,die konnten früher nichts machen alles war voll von den US Soldaten hätten die geschossen währen die alle auf die losgegangen und das waren Scharfschützen die hätten sich nicht weren können.

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

genau das meine ich doch
warum sollten die ghost und roach retten wenn da alles soldaten waren und könnte es nicht sein das archer und toad zu shepherd gehörten denn als sie am STERBEN waren hat price gesagt das sie von shepherds männern angegriffen wurden

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 17:14 von berkan3o9

Ich glaube das nicht das Archer und Toad zu Sheperd gehören sonst hätten die, die schon früher erschossen als sie im Haus waren 2

2. Price war aber auh ganz woanders als Ghost und Roach ;)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ghost is meine lieblingsfigur in mw2.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 19:13 von Darkcille97

@frankenstan2 hätten die die beiden schohn im haus kalt gemacht woher hätten die dan das teil (bzw. die datei) ( hab vergessen wie das heist was die da besorgen sollten)bekommen sollen

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:41 von YoungD

Der Entwickler Infinity Ward, welcher bereits für Modern Warfare 2 verantwortlich war, soll derzeit an einem neuen Ableger der CoD: Modern Warfare Reihe arbeiten. Laut diversen Gerüchten, soll Modern Warfare 3 allerdings nicht an den zweiten Teil anknüpfen, sondern die Vorgeschichte zum ersten Modern Warfare erzählen.

Die Story soll sich rund um den Spezialsoldat Ghost drehen, welcher bereits aus dem 2. Ableger bekannt ist. So sollen wir den Soldaten auf seinem Weg vom Anfang bis zur Task Force 141 begleiten können.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 21:44 von reDragon

Der Entwickler Infinity Ward, welcher bereits für Modern Warfare 2 verantwortlich war, soll derzeit an einem neuen Ableger der CoD: Modern Warfare Reihe arbeiten. Laut diversen Gerüchten, soll Modern Warfare 3 allerdings nicht an den zweiten Teil anknüpfen, sondern die Vorgeschichte zum ersten Modern Warfare erzählen.

Die Story soll sich rund um den Spezialsoldat Ghost drehen, welcher bereits aus dem 2. Ableger bekannt ist. So sollen wir den Soldaten auf seinem Weg vom Anfang bis zur Task Force 141 begleiten können.

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 21:44 von reDragon

es kann schon sein das ghost wieder kommt cpt. price ist doch auch im ersten teil gestorben und ist wieder da

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 00:48 von Dark_Wolf

ist der multiplayer bei mw nicht eigentlich viel wichtiger? ich meine die haben die letzten storys schon iwie verhunzt und dann nen geilen mp abgeliefert :).

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 22:27 von TheSandWitch007

Naja geil ist anders. CoD 4 war der Multiplayer Geil.

Aber MW2? jeder 2 rennt mit Kommando rum und jeder 4 mit dem Schild.

Antwort #15, 13. März 2011 um 08:36 von gelöschter User

Naja Ghost ist schon ein cooler Typ aber ich will wissen was nach MW2 raus kommt und noch etwas. Das mit Ghost komm grad dan auf die Welt als die Homepage von Fans oder was das waren wo da etwas mit Ghost vorkahm, dan waren da halt ein paar die glauben jede scheiße und stellen das in ein Forum wo es dan immer weiter vderbreitet wird und vielleciht noch ausgeschmückt das da Activision oder infinity Ward gesagt hat aber man weis es halt nicht und es ist höchstwarscheinlich auch nur ein gerücht.

Antwort #16, 22. April 2011 um 02:46 von Croat11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)