hilfe (Tomb Raider Underworld)

ich hab ein problem :im südlichen mexiko bei der thor statue ist so hellblaues wasser wo man drauf laufen kann. ich hab es geschafft den gürtel zu hohlen und habe das wasser wieder aufgefüllt und etz bin ich in den raum in der thor statue wo der gürtel ist und kann nicht mehr auftauchen!

wie komme ich wieder hoch?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 17:58 von DJKler

7 Antworten

Wieso auftauchen hä ? xD

Erkläre mir mal genau xD

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 20:33 von jones110

ok ich wollte den gürtel hohlen und habe dabei das komische wasser ausgelöst dass es hoch kommt und bin dabei schnell zum gürtel gerannt und dann war so ein short film und dann war das `wasse´ganz oben und ich noch im raum und etz kann ich nich mehr auftauchen

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:18 von DJKler

Ohman xD

Das Wasser darf bzw. Eitr oder so(Eitr = Gift) darf erst wieder rein wenn du raus gehst. xD

Ich sga einfach mal Pech hattest du xD

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 14:55 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
upss ich schaff echt alles xD

aba danke man

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 15:16 von DJKler

Sollte ich auch mal ausprobieren wie hast du es gemacht ? xD

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:22 von jones110

ich hab das gift losgemacht und schnell in den raum gerannt und dan war dieser short film und in diesem film ist das wasser/gift gekommen und dann war ich drin! xD...viel spaß

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:09 von DJKler

ah danke xD

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 16:57 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)