2fragen: (MH Freedom 3)

1.hi, an diejenigen von euch, die xlink kai haben, und es funktioniert:
also: ich kann jez eig online spielen, aba sobald ich auf eine quest gehe, verlassen alle die gruppe (also eig nur ich...) also ich bekomme dc, was muss ich da tun?
2.wie bekomme ich schnell narga klingenflügel+? hab den bis jez genau 1mal und hab aba sogar schon 2mal die narga-emal kill- quest gemacht, und 3normale high rank nargas!
thx im vraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 18:10 von akantorkillerful2

5 Antworten

1. das hatte ich auch mal das liegt am kanal den kannste ändern in dem du auf netzwerk-einstellungen gehst dann auf Ad-hoc-Modus gehenund da kannste den kanal ändern auf automatisch k1 k6 und k11 änder der haken is das deine freunde das auch machen müssen ansonzten trefft ihr euch in der gilde nicht

2.auf g quest is klar und du musst beide flügel kaputt schlagen und ihn fangen klappt am besten

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 04:21 von Ukantor28

Danke!
und wo sind netzwerk einstellungen? auf meinem cpu gibts nur netzwerk und freigabe center und ein ad hoc netzwerk hinzufügen :/

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 10:18 von akantorkillerful2

und ich hab ma gehört, dass man da f8 drücken soll wenn man den cpu einschalten soll, wenn ich das mache gibts nur ein tool, und das is nich das, was die im tut sagen :/^^

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 10:20 von akantorkillerful2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
omg sorry aber dieser tipp war für die psp gedacht vom pc habe ich keinen plan könnte nur sein das deine leitung nicht stark genug ist

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 00:12 von Ukantor28

und muss ich ne portweiterleitung machen? (TEUER!)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:44 von akantorkillerful2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)